Linden House Hotel London

Informationen und Fotos
Name:
Linden House Hotel London
Adresse:
6 Sussex Place Paddington London W2 2TP England
Gruppe :
Unabhängiges Hotel
Typ :
3-Stern-Hotel
Größe :
40 Zimmer
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Linden House Hotel in der Nähe von Paddington

Das Linden House Hotel wird seit 30 Jahren von der selben Familie geführt. Es mag zwar nicht das vornehmste Hotel sein, aber wenn Sie ein einfaches Hotel inmitten von Sehenswürdigkeiten in London wie Buckingham Palace und Hyde Park suchen, dann sind Sie hier genau richtig! Der Service ist herzlich und freundlich, vom Zeitpunkt Ihrer Ankunft in der Empfangshalle bis zu Ihrer Abreise. Ein kontinentales Frühstück ist ebenfalls im Preis inbegriffen und wird im Frühstückszimmer serviert. Dieses Hotel ist somit garantiert sein Geld wert!

Klicken Sie hier für weitere Fotos Ein typisches Zimmer mit Bad im Linden House Hotel

Die zentralgeheizten Zimmer mit eigener Dusche im Linden House Hotel (ob Sie ein Einzel-, Zweibett-, Doppel-, Dreibett- oder Vierbettzimmer möchten) sind gemütlich und einfach, aber was kann man mehr erwarten für solch ein preisgünstiges London Hotel, dazu noch in der Nähe von Paddington? Annehmlichkeiten im Zimmer schließen Farbfernseher, Tee/Kaffee/Kekse, Haartrockner und Durchwahltelefon ein. Kostenloses WiFi ist ebenso im Linden House Hotel vorhanden, Sie haben also keine Ausrede, nicht mit Familie und Freunden per E-Mail in Kontakt zu bleiben und von all den fantastischen Sachen, die Sie in London gesehen haben zu berichten.

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Bügeleisen und Bügelbrett / Concierge-Service / Direktwahltelefon / Dusche / Familienfreundlich / Faxgerät / Fernsehen / Flughafen-Transfers / Föhn / Gemeinsame Küche / Hotelsafe / Kaffee/Tee / Kaffee-/Teeautomat / Kinderbett / Mikrowelle / Notausgang / Parken / Radiowecker / Rauchmelder / Reiseschalter / Shampoo / Sitzbereich / Telefon / Touristeninformation / Waschbecken / WC / Weckservice / WLAN-Hotspot / WLAN-Hotspot im Zimmer / Zentralheizung / Zimmerservice

Sehenswürdigkeiten

In der Nähe vom Linden House Hotel befinden sich unzählige Sehenswürdigkeiten – packen Sie also gute Laufschuhe und Ihre Kamera ein! Fast vor der Haustür liegt die riesige Weite von Hyde Park, Kensington Gardens und Kensington Palace. Besuchen Sie Marble Arch und Speakers Corner, oder spazieren Sie durch Hyde Park um zu Royal Albert Hall und Harrods zu gelangen. Wenn Sie Lust auf einen Einkaufsbummel haben, erkunden Sie am besten die nahegelegenen Oxford Street und Bond Street. Regents Park, Madame Tussauds und Buckingham Palace sind ebenfalls bequem zu erreichen.

Sonstige Informationen

Frühester Check-In:  13:00 Uhr
Spätester Check-Out: 11:00 Uhr

Linden House Hotel akzeptiert nicht Amex.

Das Linden House Hotel verfügt nicht über Parkgelegenheiten, es gibt jedoch einen Gebührenparkplatz bei Paddington Station. Heathrow Expresszüge gehen von diesem Bahnhof aus. Dieser Parkplatz ist ungefähr 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt und kostet £14-£15 pro Tag.
Bitte beachten Sie, Gepäckaufbewahrung kostet £5.

Preise und Rabatte bei TravelStay
Unsere Preise:
Buchen Sie Linden House Hotel London ab €65,00 pro Person bei TravelStay.com
Unser Nachlass für Langzeitaufenthalt:
5% SPAREN bei Aufenthalten ab 3 Nächten
(Exklusiv bei TravelStay)
Anfahrtsbeschreibung
Mit der U-Bahn :
Um das Linden House Hotel mit der U-Bahn zu erreichen, müssen Sie zur Haltestelle Paddington fahren. U-Bahnen hierher verkehren auf den Linien „Circle”, „District”, „Hammersmith and City” und Bakerloo.
Zu Fuß:
Wenn Sie bei der U-Bahn Haltestelle Paddington ankommen, nehmen Sie den Südausgang auf Praed Street und wenden Sie sich nach rechts. Gehen Sie diese Straße entlang und biegen Sie rechts ab auf London Street. Gehen Sie geradeaus auf dieser Straße weiter, die auf Sussex Place führt, wo sich das Linden House Hotel befindet. Es sind nur wenige Gehminuten hierher.
Klicken Sie hier um die Linden House Hotel London ab nur €65,00
 

Linden House Hotel Bewertung

image description
3,8 Gesamtbewertung:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Viv Lillywhite, British (11 Mai 13)

Great little hotel, sehr sauber, aber kleine Zimmer, aber völlig neue, moderne Badezimmer mit Dusche, viel größer und besser als die meisten Standard-Cut-Preis Hotels. Handy für Paddington Station.

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Karsten Lovlid, Norwegian (11 Mai 13)

Preis / Qualität war ok, aber das Zimmer nicht über die entsprechenden Durchlüftung des Zimmers, so dass der Schlaf-und Badezimmer hatte Wasser beschädigt Wände und die Raumluft warst zu moisty. Der Service-Level des Personals war nicht so gut, so einen Kurs in der Kundenbetreuung wäre an seinem Platz ist. Aber der Preis und die Lage war ziemlich gut.

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Susanna Kajander, Finnish (11 Mai 13)

Nette Bedienung an der Rezeption. Unsere Zwei-Bett-Zimmer war recht geräumig und hatte eine schöne Aussicht von der oberen Etage. Das Bad wurde kürzlich renoviert und war sauber, aber die Dusche hatte keine Regale für Toilettenartikel und den Abfluss nicht richtig funktionieren. The hairdryer didn't work either. Spärliches Frühstück (Toast, gekochte Eier, Getreide). Sehr guter Kaffee. Es war sehr still und ruhig während unseres Aufenthalts. Die Lage in der Nähe von Paddington Station ist groß.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
May Devaney, Scottish (14 November 09)

Had a great time Hotel ideal für unsere Bedürfnisse wäre sicherlich Aufenthalt wieder und empfehlen, meinen Freunden

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Chris Thomas, English (10 November 09)

Hotel, sehr schöne ansprechende Fassade, Empfang begrüßen sehr gut, Zimmer sehr komfortabel, sauber und gut präsentiert

Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)
Übersetzte Bewertungen
Übersetzte Bewertungen: Bei über 85.000 Bewertungen auf TravelStay haben wir einige unserer Kundenbewertungen mit Hilfe des Google-Übersetzungstools vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Sicher sind die Google Übersetzungen nicht immer 100% perfekt, aber wir hoffen, dass die übersetzten Bewertungen unseren deutschsprachigen Kunden trotzdem einige wertvolle Einblicke in unsere Hotels liefern können. Natürlich werden alle neuen Bewertungen, die wir in Deutsch erhalten, ebenfalls eingestellt, also nutzen Sie bitte die Bewertungsfunktion! image description
image description
Multiple currencies display

Information and Photos
Name:
Linden House Hotel
Address:
6 Sussex Place Paddington London W2 2TP England
Group Name :
Independent Hotel
Type :
3 Star Hotel
Size :
40 rooms
Forward this page to a friend
Description
Linden House Hotel Near Paddington

Run by the same family for the last 30 years, Linden House Hotel offers really affordable rooms in a great location, so if you’re looking for a two star hotel surrounded by London attractions like Buckingham Palace and Hyde Park then this is it! You’ll be treated to warm and friendly service, from the moment you arrive at the reception with seating area to the moment you leave. As continental breakfast is included in the price and served in the breakfast room, this hotel is great value for money!

Click here for more photos A Typical Ensuite Room at Linden House Hotel

Linden House Hotel has the kind of room you need, whether you want a single, twin, double, triple or quad. All are cosy and simple, as are the ensuite shower rooms, and are what you would expect for such a cheap London hotel so close to Paddington. The in-room amenities include a colour TV, hospitality tray, hairdryer and direct dial telephone. There’s free WiFi at Linden House Hotel too, so you can stay in touch by emailing family and friends to tell them about the fantastic things you’ve seen in London.

Facilities

24 Hour Reception / Airport Transfers / Alarm Clock Radio / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Concierge / Cot / Direct Dial Phone / Family Friendly / Fax Machine / Fire Escape / Hairdryer / Hotel Safe / Iron & Board / Microwave / Parking / Phone / Room Service / Shampoo / Shared Kitchen / Shower / Sitting Area / Smoke Detectors / Tea & Coffee / Toilet / Tour Desk / Tourist Information / Wake Up Service / Wash Basin / Wireless Internet Access / Wireless Internet Access in Rooms

Attractions

There are countless tourist attractions close to Linden House Hotel, so make sure you pack good walking shoes and your camera! Practically on the doorstep is the vast expanse of Hyde Park, and Kensington Gardens and Palace. You should visit Marble Arch and Speakers Corner, or walk through Hyde Park to get to the Royal Albert Hall and Harrods. If you fancy a spot of shopping, Oxford Street and Bond Street are close by. Regents Park, Madame Tussauds and Buckingham Palace are also within easy reach.

Breakfast Info

SPECIAL OFFER: A complimentary Continental breakfast is included for all Travelstay customers!

Comments

Check in from: 1 pm
Check out by: 11 am

Please note: For any cancellations at any time, a £10 administration fee applies (for this hotel only)

FREE WiFi is available at this hotel

Directions
By Tube:
To get to Linden House Hotel on the tube you need to travel to Paddington Tube Station. Tubes that run on the Circle, District, Hammersmith and City and Bakerloo lines will stop here.
On Foot:
Once you arrive at Paddington Tube Station, take the south exit onto Praed Street and turn right. Start walking and turn right again into London Street . Continue straight on and this will lead you onto Sussex Place where Linden House Hotel is located. This will only take you a few minutes.
Click here to book the Linden House Hotel from only £52.00
 

Linden House Hotel Reviews

image description
3.8 Average Guest Rating:
5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Holly Wright, British (23 September 11)

Me and my partner recently stayed at the Linden House for the weekend. The hotel was beautiful and the staff were very friendly. The location of the hotel was direct to the underground, bus services and many bars and restaurants. We both enjoyed our stay and would consider staying here again when we visit London again soon.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Alexandra Lacchin, British (03 March 11)

Lovely Bed and Breakfast. I was only there for one night but the room was nicely decorated. A bit small but for only GBP 30 it was ideal for just the one night. Really friendly staff and really clean place in general

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Johnson, British (28 February 11)

Good location. Clean hotel and room. Good staff, helpful. Booked a family room, had 2 double beds. Needed 2 singles and double. No plug in sink

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
M Ludlam, British (01 February 11)

Basic accommodation, but for the price and location its ideal for a central location on a budget

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Lisa Davies, Welsh (09 December 10)

Linden House Hotel was a decent bed and breakfast. It was very close to Paddington station so location was perfect for us as it was walking distance. And also, for the price, we thought it was reasonable. It was clean and staff were friendly. The breakfast room was a bit chaotic and not very well organised, so I wouldn't rely on having a nice big breakfast. But for the price, it wasn't bad

Book here:
calendar
calendar
Book now
Next Steps
Links
TravelStay Price Promise:
Find the same room for less and we will refund you the difference. (Terms & Conditions apply)
London Hotel Reviews
We have more than 85,000 reviews from customers just like you, so you can find out the inside story on our range of accommodation and make an informed choice about where to book. Here at TravelStay.com we only publish accommodation reviews from our own customers (unlike other websites), so you can rest assured the reviews you read are written by unbiased customers who have actually stayed there! We love receiving feedback, so once you've returned from your stay please send us your own review! image description
image description