Notting Hill Hotel London

Informationen und Fotos
Name:
Notting Hill Hotel London
Adresse:
2 Pembridge Square Notting Hill Gate London W2 4EW England
Gruppe :
Unabhängiges Hotel
Typ :
2-Stern-Hotel
Größe :
30 Zimmer
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Notting Hill Hotel

Das Notting Hill Hotel zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Lage aus, gerade um die Ecke vom schicken Portobello Road Market. Dieses preisgünstige 2-Sterne Hotel bietet eine einfache Unterkunft mit freundlichem Personal, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, sowie ein kostenfreies kontinentales Frühstück, das in dem geräumigen Speisezimmer serviert wird. Mit so vielen fabelhaften Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe werden Sie dieses Hotel wahrscheinlich nur zum Schlafen benutzen und werden froh sein, dass Sie mit 24-Stunden Zugang kommen und gehen können, wann Sie wollen.

Klicken Sie hier für weitere Fotos Ein typisches Doppelzimmer im Notting Hill Hotel

Das Notting Hill Hotel befindt sich in einem traditionellen Gebäude mit Aufzug zu allen Etagen und bietet neu renovierte Doppel- und Zweibettzimmer. Sie werden alle notwendigen Annehmlichkeiten in Ihrem zentralgeheizten Zimmer vorfinden, wie ein kompaktes Badezimmer, Farbfernseher und Durchwahltelefon. Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage erhältlich. Sie werden im Notting Hill Hotel dank seiner ruhigen Lage in einer baumreichen Straße mit Blick auf einen Park eine gute Nachtruhe finden, bevor Ihr Weckruf Sie am Morgen auf den vor Ihnen liegenden Tag vorbereitet.

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Direktwahltelefon / Dusche / Fahrstuhl/Per Fahrstuhl erreichbar / Fernsehen / Kaffee-/Teeautomat / Kühlschrank / Notausgang / Rauchmelder / Touristeninformation / WC / Weckservice / Zentralheizung

Sehenswürdigkeiten

Sie werden die Qual der Wahl haben, welche der nahe des Notting Hill Hotels liegenden Attraktionen Sie besichtigen. Da gibt es zum einen den Portobello Road Market mit seinen Ständen mit Kleidung und riesiger Auswahl an Antiquitäten, und die schicken Boutiquen in Notting Hill. Und dann gibt es zum anderen die Unterhaltung am Abend, mit Restaurants und Bars sowie den Kinos und dem Gate Theatre. All dies liegt in Gehweite zu Ihrem Hotel und Sie möchten daher die Umgebung vielleicht gar nicht verlassen. Sollten Sie jedoch weiter entfernt auf Entdeckungsreise gehen, können Sie eine U-Bahn von der naheliegenden Haltestelle Notting Hill Gate nehmen.

Sonstige Informationen

Check-In ab: 13:00 Uhr
Check-Out bis: 10:30 Uhr

Bitte beachten Sie folgende Bedingungen im Notting Hill Hotel: Mindestens 2 Nächte Aufenthalt am Freitag und Samstag, und eine Stornierung von 72 Stunden vor Anreise.

Anfahrtsbeschreibung
Mit der U-Bahn :
Um das Notting Hill Hotel zu erreichen, nehmen Sie eine U-Bahn der „Circle”, „Central” oder „District” Linie und steigen bei der U-Bahn Haltestelle Notting Hill Gate aus.
Zu Fuß:
Verlassen Sie die U-Bahn Haltestelle Notting Hill Gate über den Nordausgang (North Exit) und biegen Sie in die Pembridge Gardens ein. Gehen Sie diese Straße entlang bis zu Pembridge Square, wo sich das Notting Hill Hotel auf Ihrer linken Seite in Nummer 2 befindet.
Klicken Sie hier um die Notting Hill Hotel London ab nur €25,00
Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)
Multiple currencies display

Mobile View

Information and Photos

Notting Hill Hotel

  • Type and Size
  • 2 Star Hotel
  • Independent Hotel
  • 30 rooms
Address
2 Pembridge Square London Notting Hill Gate W2 4EW England

The amazing location of the Notting Hill Hotel makes it a perfect choice for anyone looking for a London sightseeing base. Just a stone's throw away from fantastic London attractions such as the trendy Portobello Road Market, Notting Hill also offers easy access to the whole of central London. The staff at this friendly, family run hotel will be happy to offer help or advice on planning your London trip, and a 24 hour reception service is available so you can come and go as you please

Offering comfortable and great value rooms, the hotel is housed in an attractive historic building with a lift to all floors, so no carrying bags up flights of stairs! Rooms offer colour TVs and private bathrooms. The hotel's location on a quiet tree lined street means that you'll get a peaceful night's sleep. A wakeup call will make sure you start your day rested and ready to explore this amazing city

Attractions

You’ll be spoilt for choice for local attractions when you choose Notting Hill Hotel. There’s Portobello Road Market, with its clothes stalls and huge range of antiques, and the chic boutiques of Notting Hill. Then there’s all the evening entertainment, with restaurants and bars as well as cinemas and The Gate Theatre. With all that in walking distance you may never want to leave the area, but if you do want to explore further a field you can catch a tube from nearby Notting Hill Gate Station.

Notting Hill Hotel Facilities

Facilities

24 Hour Reception / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Direct Dial Phone / Elevator/Lift Access / Fire Escape / Fridge / Shower / Smoke Detectors / Toilet / Tourist Information / Wake Up Service

Check in / Check out

Check in from: 13:00
Check out by: 10:30

Directions

By Tube

To get to Notting Hill Hotel travel on the Circle Line, Central Line or District Line and get off at Notting Hill Gate Underground Station.

On Foot

Leave Notting Hill Gate Underground Station via the North Exit and turn onto Pembridge Gardens. Walk along this road and you will come to Pembridge Square, where you will find Notting Hill Hotel on your left at number 2.

Notting Hill Hotel Reviews

Average Guest Rating: 3.6'Excellent' Based on 17 Hotel Reviews
Warren Smillie , British
4/5

Nice and very clean, would recommend Notting Hill Hotel to anyone

Irene Sedeno Vicente, Spanish
5/5

I highly recommend Notting Hill Hotel, it's very well located, is very clean and the owners are very friendly

Jess Brooker, British
4/5

Nice London hotel for a 2 star. Staff were friendly and always prepared to help. Good location for all the tubes and local shops. Would recommend

Kohji Moriyama, Japan
4/5

I'm really comfortable with the stay because Notting Hill Hotel is near Notting Hill Gate Station and bus stop. Easy to access anywhere

Christine Hartung, German
4/5

Lovely, clean small London hotel in a quiet area with everything you need just around the corner. Bus stop and tube 3-4 min walk. Reception staff is all time very helpful and nice, especially the old lady! I am looking forward to go back to Notting Hill Hotel