Mobile View

Melville Hotel Informationen und Fotos

  • Typ und Größe
  • 3 Star B&B
  • Unabhängiges Hotel
  • 45 Zimmer
Adresse
38/39 Argyle Square London Kings Cross WC1H 8AP

Melville Hotel

Das Hotel liegt im Herzen von London, Melville Hotel ist eine gute Wahl für eine spannende Reise in die Hauptstadt. Hier finden Sie viele Bars und Clubs in unmittelbarer Nähe, zusammen mit einer Reihe von Geschäften, Restaurants und Cafés. Touristische Attraktionen wie London Zoo und dem British Museum sind auch nur einen kurzen Spaziergang. Um zu anderen berühmten Londoner Sehenswürdigkeiten wie die Houses of Parliament, Buckingham Palace und das London Eye Sie auf ein Rohr in der Nähe von Kings Cross St. Pancras U-Bahnhof hüpfen kann.

Vor kurzem renoviert Melville Hotel bietet 3-Sterne-Unterkunft mit einer Reihe von Annehmlichkeiten. Neben Einrichtungen wie eine Hosenpresse , Radiowecker , Haartrockner und einem Ventilator, werden Sie auch ein eigenes Bad in zum Entspannen haben. Darüber hinaus können Sie im Internet über das Hotel WiFi-Zugang und Kanalsprung auf einem LCD surfen oder Plasma-TV. Das beliebte Qualität Hotel in London verkauft out schnell so Ihr Zimmer buchen Sie noch heute!

Sehenswürdigkeiten

Melville Hotel ist ideal nur einen kurzen Spaziergang von Kings Cross St. Pancras entfernt. Von hier aus ist es wirklich einfach zu berühmten Londoner Sehenswürdigkeiten wie das London Eye, St. Pauls Cathedral, Tower of London, Kensington Palace und sogar Europa über Eurostar zu bekommen. Es gibt viele Attraktionen zum Hotel in der Nähe, darunter das British Museum, British Library, London Zoo und Regents Park. Sie werden in der Lage, auch die Abende verbringen Abtasten der vielen Bars, Clubs und Restaurants in der Nähe.

Melville Hotel Einrichtungen

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Concierge-Service / Dusche / Familienfreundlich / Fernsehen / Föhn / Internationale Filmkanäle / Internet Access in Rooms / Internet-Bildschirm / Kaffee/Tee / Kaffee-/Teeautomat / Konferenzräume / Lounge / Luggage Storage / Nachrichtenkanal / Notausgang / Radiowecker / Rauchmelder / Reiseschalter / Schreibtisch / Schreibtisch und Lampe / Sicherheitskette / Sitzbereich / Tageszeitung / Touristeninformation / WC / Weckservice / WLAN-Hotspot / WLAN-Hotspot im Zimmer / Zentralheizung / Zimmersafe / Zimmerzugang von innen

Internet

Melville Hotel bietet kostenlose WLAN in den Zimmern.

Parken

Es gibt kostenlose Parkplätze auf den Argyle-Platz von Montag bis Freitag (ab 18:30 Uhr GMT bis 08:00 Uhr GMT).
Alle weiteren Stunden gibt es Parkplätze für £4.00 pro Stunde und eine 2-stündige maximale Aufenthaltsdauer Länge.
Von Samstag 14:30 Uhr GMT bis Montagmorgen 08:00 Uhr GMT: Parken auf der Straße ist kostenlos.

Es gibt auch ein NCP-Parkplatz auf Judd Street (in der Nähe) und die Kosten sind ungefähr £25.00 pro Tag.

Bitte beachten Sie, dass Melville Hotel in der Londoner Umweltzone befindet.

Children

Gratis für alle Kinder unter 3 Jahren in einem der vorhandenen Betten und alle Kinder unter 2 Jahren ein Kinderbett mit.
Alle Buchungen mit Kindern müssen in "Sonderwünsche" detailliert werden zum Zeitpunkt der Buchung.
Zusätzliche Zusatzbetten sind nicht verfügbar.

Freizeitbereich / Freizeitaktivitäten

Sie können in der Melville Hotel 's lounge jederzeit des Tages oder der Nacht zu entspannen.

Sonstige Leistungen

Jedes Zimmer verfügt über Bettwäsche und Handtücher werden bereits für die Nutzung zur Verfügung gestellt. Diese werden jeden dritten Tag des Aufenthalts geändert.
Sollten Sie neue Handtücher und neue Bettwäsche vor dieser Zeit benötigen, ist es geringe Gebühr von £1.00 pro Handtuch und £5.00 für eine volle Wäschewechsel.

Sonstige Informationen

Melville Hotel haben vor kurzem hatte eine große Renovierung des gesamten Gebäudes und Zimmer. Sie haben die Zimmer und Einrichtungen modernisiert, sondern auch gehalten viele der ursprünglichen Eigenschaften, die vor vorhanden waren. Das Gebäude ist Teil des Listed Heritage London.

Check in / Check out

Check-In ab: 14:00 GMT
Check-Out bis: 11:00 GMT

Melville Hotel bietet eine Gepäckaufbewahrung .
Sie können Ihr Gepäck mit der Rezeption vor Ihrer Ankunft kostenfrei nutzen.
Bei der Abreise der Melville Hotel können auch Ihre Taschen für Sie gegen eine geringe Gebühr von £1.00 pro Beutel pro Tag halten.

Frühstück at Melville Hotel

SPECIAL OFFER: Kontinentales Frühstück wird zum Preis von £5 pro Person pro Tag. Dies kann direkt an der Rezeption bezahlt werden und beinhaltet: Eier, Cornflakes, Weetabix, Tee und Kaffee, Säfte, Toast, Marmelade und Krautsalat.

Anfahrtsbeschreibung

Mit der U-Bahn

Die nächstliegende U-Bahn Haltestelle zum Melville Hotel ist King’s Cross St Pancras, die an die Linien „Victoria”, „Circle”, „Metropolitan”, „Hammersmith & City”, „Northern” und „Piccadilly” angeschlossen ist.

Zu Fuß

Verlassen Sie King’s Cross St Pancras auf Euston Road. Biegen Sie rechts ab, überqueren Sie die Straße und gehen Sie links in die Bell Street, kurz bevor Sie das Postamt erreichen. Bell Street führt auf Argyle Street, und Sie werden das Melville Hotel genau Ihnen gegenüber sehen.

Melville Hotel Bewertung

Gesamtbewertung: 2.8'Ok' Auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen
Kerri, Australian
3/5

Wirklich einfach beim Check-in mit freundlichem Personal. Tolle Lage, so praktisch für Bahnhof Kings Cross. Mein Zimmer war sehr klein, aber es war schön gemacht. Melville Hotel ist völlig ausreichend für einen kurzen Aufenthalt

Multiple currencies display

Mobile View

Melville Hotel Information and Photos

  • Type And Size
  • 3 Star B&B
  • Independent Hotel
  • 45 rooms
Address
38/39 Argyle Square London Kings Cross WC1H 8AP

Melville Hotel

Situated in the heart of Central London, Melville Hotel is a great choice for an exciting trip to the capital. You’ll find plenty of lively bars and clubs close by, along with a number of shops, restaurants and cafes. Tourist attractions such as London Zoo and the British Museum are also within a short walk. To get to other famous London attractions such as the Houses of Parliament, Buckingham Palace and the London Eye you can hop on a tube at nearby Kings Cross St Pancras Tube Station.

Recently refurbished Melville Hotel offers 3 star accommodation with a range of in room amenities. As well as facilities such as a trouser press, radio alarm clock, hairdryer and a fan, you’ll also have a private bathroom to unwind in. In addition you can surf the web via the hotel’s WiFi access and channel hop on a LCD or plasma screen TV. This popular quality London hotel is selling out fast so book your room today!

Attractions

Melville Hotel is ideally located within a short walk of Kings Cross St Pancras stations. From here it’s really easy to get to famous London attractions such as the London Eye, St Pauls Cathedral, Tower of London, Kensington Palace and even Europe via Eurostar. There’s plenty of attractions located close to the hotel, including the British Museum, British Library, London Zoo and Regents Park. You’ll also be able to spend the evenings sampling the many bars, clubs and restaurants close by.

Melville Hotel Facilities

Facilities

24 Hour Reception / Alarm Clock Radio / All News Channel / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Concierge / Conference Rooms / Desk / Desk & Lamp / Family Friendly / Fire Escape / Hairdryer / In Room Safe / Interior Room Entrance / Internet Access in Rooms / Internet Terminal / Lounge / Luggage Storage / Movie Channel / Newspaper / Security Chain / Shower / Sitting Area / Smoke Detectors / Tea & Coffee / Toilet / Tour Desk / Tourist Information / Wake Up Service / Wireless Internet Access / Wireless Internet Access in Rooms

Internet

Melville Hotel offers FREE WiFi in guestrooms.

Parking

There is free parking on Argyle Square from Monday to Friday (from 18:30 GMT until 08:00 GMT).
All other hours there are parking bays available for £4 per hour and a 2 hour maximum stay length.
From Saturday 14:30 GMT until Monday morning 08:00 GMT: on-street parking is FREE.

There is also an NCP car park on Judd Street (close by) and the cost is approximately £25 per day.

Please note that Melville Hotel is located inside the London Congestion Charge Zone.

Children

FREE for all children under 3 years of age using existing beds and all children under 2 years of age using a cot.
All bookings with children must be detailed in 'special requests' at the time of booking.
Extra rollaway beds are not available.

Leisure Areas / Leisure Activities

You can relax at any time of the day or night in the Melville Hotel's guest lounge.

Other Services

Each room has linen and towels already provided for your use. These are changed every third day of stay.
Should you require new towels and new linen before this time there is small fee of £1 per towel and £5 for a full linen change.

Comments

Melville Hotel have recently had a large rennovation of the entire building and rooms . They have upgraded the rooms and facilities but also kept many of the original features which were present before. The building is a Listed Heritage London building.

Check in / Check out

Check in from: 14:00 GMT
Check out by: 11:00 GMT

Melville Hotel offers luggage storage.
You can leave your luggage with reception prior to your arrival for free.
On departure the Melville Hotel can also hold your bags for you for a small fee of £1 per bag per day.

Guests can also check in late, our reception is open 24 hours.

Breakfast Info at Melville Hotel

SPECIAL OFFER: Continental Breakfast is available at the price of £5 per person per day. This can be paid directly at reception and includes: eggs, cornflakes, Weetabix, tea & coffee, juices, toast, jams and coleslaw.

Directions

By Tube

The nearest station to Melville Hotel is King's Cross St Pancras. King's Cross St Pancras is on the Victoria, Circle, Metropolitan, Hammersmith & City, Northern and Piccadilly lines.

On Foot

Melville Hotel is only a 4 minute walk from King's Cross St. Pancras Tube Station (Circle, Hammersmith & City, Metropolitan and Northern lines) and only 5 minutes from London Kings Cross Train Station.

Exit King's Cross St Pancras onto Euston Road. Turn right out of the station, cross the road and then take a left-hand turn down Bell Street, just before you get to the Post Office. Bell Street leads onto Argyle Street and you will see Melville Hotel directly opposite you.

Melville Hotel Reviews

Average Guest Rating: 3'Ok' Based on 54 Hotel Reviews
Fumika, Japanese
4/5

Melville Hotel was really clean and comfortable. The staff was so friendly! Thank you so much

Adele , British
4/5

Room was small and clean had everything that was needed to make our stay in London comfortable. Location was good with easy access to the underground and Euston Station. Would recommend Melville Hotel

Louise Matthews, British
5/5

Lovely London hotel, nice and clean. Friendly greeting. Able to leave bags the next day. Will definitely recommend Melville Hotel

Anne McAteer, British
3/5

Melville Hotel is very close to Kings Cross Station. Booked the family room which was adequate for our needs (2 double beds). Tea/coffee supplies very limited. A fridge in the room would have been very useful. A good base for a short stay

Louise Johnston, British
4/5

Great hotel. Very handy location. Would book Melville Hotel again

Multiple currencies display