Hotel Lily London

Informationen und Fotos
Name:
Hotel Lily London
Adresse:
23 Lillie Road Earls Court London SW6 1UG England
Gruppe :
Unabhängiges Hotel
Typ :
2-Stern-Hotel
Größe :
110 Zimmer
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Hotel Lily, London

Das Hotel Lily befindet sich neben dem Earl’s Court Exhibition Centre und ist somit die ideale Unterkunft für Sie, wenn Sie ein Konzert oder eine Ausstellung in Earls Court besuchen. Das Hotel Lily ist ein modernes, speziell gebautes Hotel mit einer guten Auswahl an komfortablen Zimmern. Dieses preisgünstige Hotel ist nur wenige Minuten von der West Brompton Haltestelle entfernt, von der aus Sie London bequem mit der U-Bahn bereisen können. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen günstige Parkgelegenheiten zur Verfügung.

Klicken Sie hier für weitere Fotos Alle Zimmer im Hotel Lily haben ein eigenes Badezimmer

Das Hotel Lily hat eine rund um die Uhr geöffnete Rezeption – Sie werden herzlich willkommen geheißen. wann immer Sie ankommen. Die Zimmer im Hotel Lily sind mit eigenem Bad ausgestattet und bieten Kaffee/Tee/Kekse, Fernseher und Telefon. In dem großen Speisesaal des Hotel Lily können Sie am Morgen ein schmackhaftes Frühstück oder am Abend eine gute Mahlzeit genießen. Familienzimmer sind ebenfalls vorhanden, sodass alle Gäste in diesem Hotel eine Unterkunft finden können. Das Hotel Lily ist geeignet für Touristen sowie Geschäftsreisende gleichermaßen.

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Bar / Direktwahltelefon / Dusche / Fahrstuhl/Per Fahrstuhl erreichbar / Fernsehen / Fernseh-Lounge / Flughafen-Transfers / Hotelsafe / Kaffee/Tee / Kaffee-/Teeautomat / Notausgang / Parken / Rauchmelder / Telefon / Waschbecken / WC / Weckservice / WLAN-Hotspot / WLAN-Hotspot im Zimmer / Zentralheizung

Sehenswürdigkeiten

Das Hotel Lily ist lediglich eine kurze Busfahrt von South Kensington entfernt, wo sich das Natural History Museum, das Victoria and Albert Museum sowie das Science Museum befinden. Neben dieser ausgezeichneten Auswahl an Museen bietet dieses Stadtviertel eine Reihe von berühmten Geschäften wie Harrods und Harvey Nichols. Earls Court lädt außerdem mit zahlreichen Bars und Restaurants ein.

Sonstige Informationen

Frühester Check-In: 14:00 Uhr
Spätester Check-Out: 11:00 Uhr

Parken im Hotel Lily kostet £12 pro Tag. Verfügbarkeit eines Parkplatzes kann nicht garantiert werden.

Anfahrtsbeschreibung
Mit der U-Bahn :
West Brompton ist die nächstliegende U-Bahn Haltestelle zum Hotel Lily und befindet sich auf der „District” Linie.
Zu Fuß:
Von der West Brompton Haltestelle biegen Sie einfach links ab und gehen Sie Old Brompton Road entlang bis Sie Lille Road auf der linken Seite sehen. Das Hotel Lily befindet sich an der Ecke dieser beider Straßen.
Klicken Sie hier um die Hotel Lily London ab nur €30,94
 

Hotel Lily Bewertung

image description
3,2 Gesamtbewertung:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Mariann, Danish (11 Mai 13)

Es war sehr heruntergekommen, und ich fühlte, dass das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Das Frühstück war ein bisschen wie ein Trümmerfeld. Aber es war von zentraler Bedeutung und billig!

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Joey, British (11 Mai 13)

Hotel Lily ist in einer guten Lage, wenn Sie sich in der Nähe zum Earl's Court Exhibition Center wollen. Aber das Zimmer war ich sehr klein war! Cramped auch. Für den Preis, den ich wirklich nicht klagen würde though. Das Personal war okay, ich bin nicht sicher, ob ich bleiben werde wieder

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Heung, Chinese (11 Mai 13)

Sehr klein, aber sauber und ataff sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann verbessert werden.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
jyoti, Indian (30 Juni 09)

Sehr saubere und komfortable Zimmer. Lage nahe U-Bahnhof ist bequem zu. Will definitely hier bei unserem nächsten Besuch in London zu bleiben.

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Lisa, British (31 März 09)

Zufriedenstellend, billige Unterkunft in guter Lage. Wörtlich gegenüber der Earl's Court Convention Center und zwei Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation West Brompton. Nothing fancy, aber ideal, wenn Sie nicht die Absicht, so viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen. Sehr klein, aber sauber und gutes Frühstück inbegriffen.

Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)
Übersetzte Bewertungen
Übersetzte Bewertungen: Bei über 85.000 Bewertungen auf TravelStay haben wir einige unserer Kundenbewertungen mit Hilfe des Google-Übersetzungstools vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Sicher sind die Google Übersetzungen nicht immer 100% perfekt, aber wir hoffen, dass die übersetzten Bewertungen unseren deutschsprachigen Kunden trotzdem einige wertvolle Einblicke in unsere Hotels liefern können. Natürlich werden alle neuen Bewertungen, die wir in Deutsch erhalten, ebenfalls eingestellt, also nutzen Sie bitte die Bewertungsfunktion! image description
image description
Multiple currencies display

Information and Photos
Name:
Hotel Lily
Address:
23 Lillie Road Earls Court London SW6 1UG England
Group Name :
Independent Hotel
Type :
2 Star Hotel
Size :
110 rooms
Forward this page to a friend
Description
Hotel Lily, London

Hotel Lily is situated next to Earl’s Court Exhibition Centre, so this is an ideal place to stay if you are planning to attend a concert or exhibition in Earls Court. Hotel Lily is a modern, purpose built hotel with a good range of comfortable rooms. This budget hotel is only minutes away from West Brompton Station, which offers easy access to the London Underground and ensures that you can travel around London with ease. If you are travelling by car, affordable parking is available too.

Click here for more photos All rooms at Hotel Lily have private bathroom facilities

Hotel Lily has a 24 hour reception so that you will receive a warm welcome whenever you arrive. The rooms at Hotel Lily have private bathroom facilities and come with a hospitality tray, television and telephone. There is a large dining room at Hotel Lily where you can enjoy a tasty breakfast each morning or dine in the evenings. There are also family rooms, so all guests can be accommodated at this hotel. Hotel Lily is convenient for both sightseers and business travellers alike.

Facilities

24 Hour Reception / Airport Transfers / Bar / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Direct Dial Phone / Elevator/Lift Access / Fire Escape / Hotel Safe / Parking / Phone / Shower / Smoke Detectors / Tea & Coffee / Television Lounge / Toilet / Wake Up Service / Wash Basin / Wireless Internet Access / Wireless Internet Access in Rooms

Attractions

Hotel Lily is only a short bus ride from South Kensington, where you will find the Natural History Museum, the Victoria and Albert Museum and the Science Museum. As well as this excellent selection of museums, this area is also home to some of London’s most famous shops, including Harrods and Harvey Nichols. You can also enjoy the range of bars and restaurants located in Earls Court.

Comments

Check in from: 2 pm
Check out by: 11 am

Parking at Hotel Lily costs £12 per day. Availability of a parking space cannot be guaranteed.

TravelStay Prices and Discounts
Directions
By Tube:
West Brompton Station is the closest tube to Hotel Lily. This station is situated on the District Line.
On Foot:
From West Brompton Station simply turn left and walk down Old Brompton Road until you see Lille Road on the left. Hotel Lily is situated on the corner of these two roads.
Click here to book the Hotel Lily from only £24.75
 

Hotel Lily Reviews

image description
3.2 Average Guest Rating:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Katie, Australian (02 August 12)

There's nothing posh about this hotel. Hotel Lily is small and plain but does it's job of providing a clean bed and bathroom (all be it small) in the heart of London. I'll return.

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Lyn Cranney, British (02 August 12)

The staff at Hotel Lily were very helpful and pleasant. The room was small but clean, overall could do with a refurbishment as rooms are looking tired. The price I paid made this very good value for money and central for museums and shopping.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Jennifer Frost, British (15 June 12)

Hotel Lily is very good value for money. The rooms were very clean, fresh towels every day, and tea and coffee making facilities were just a godsend. Very friendly staff

2
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
FAYARD, French (20 August 10)

We booked a Quad room with 4 single beds and private bathroom. The room didn't look like photos seen on the website. It was very, very small and old. It was rather clean. The most important trouble was the noise. Not in the hotel but from the street. The only advantage is that the hotel is situated really near the underground

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Gagan, Indian (13 August 10)

The continental breakfast served was a big disappointment

Book here:
calendar
calendar
Book now
Next Steps
Links
TravelStay Price Promise:
Find the same room for less and we will refund you the difference. (Terms & Conditions apply)
London Hotel Reviews
We have more than 85,000 reviews from customers just like you, so you can find out the inside story on our range of accommodation and make an informed choice about where to book. Here at TravelStay.com we only publish accommodation reviews from our own customers (unlike other websites), so you can rest assured the reviews you read are written by unbiased customers who have actually stayed there! We love receiving feedback, so once you've returned from your stay please send us your own review! image description
image description