Elizabeth House Hotel

Informationen und Fotos
Name:
Elizabeth House Hotel
Adresse:
118-120 Warwick Way Victoria London SW1V 4JB England
Gruppe :
Unabhängiges Hotel
Typ :
2-Stern-Hotel
Größe :
35 Zimmer
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Elizabeth House Hotel, London

Das Elizabeth House Hotel London wird Sie mit seiner hervorragenden Lage verblüffen! Die U-Bahn Haltestelle, der Bahnhof und Busbahnhof Victoria sind alle in Laufnähe dieses preiswerten Hotels, sodass Sie bequem durch die Hauptstadt und ganz Großbritannien reisen können! Von hier aus können Sie ebenso zu Fuß zum Buckingham Palace laufen, wo Sie die zeremonielle Wachablösung beobachten können. Nach einem einfachen kontinentalen Frühstück im Elizabeth House Hotel London können Sie die nähere Umgebung erkunden, die eine große Auswahl an Cafés und Restaurants zu bieten hat.

Klicken Sie hier für weitere Fotos Ein typisches Doppelzimmer im Elizabeth House Hotel London

Sie werden eine große Vielfalt an Zimmern im Elizabeth House Hotel vorfinden. Es gibt kostengünstige einfache Einzel-, Zweibett- und Vierbettzimmer ohne eigenes Badezimmer. Sie haben jedoch auch die Wahl, ein Standard Einzel-, Doppel-, Zweibett-, Dreibett- oder Vierbettzimmer zu buchen, welche den Vorteil eines eigenen Badezimmers haben. Die Zimmer sind einfach, haben jedoch Zentralheizung und einen Fernseher. Das Personal der rund um die Uhr geöffneten Rezeption steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und Sie haben die Möglichkeit, sich in der 24-Stunden geöffneten Gemeinschaftsküche einen Tee oder Kaffee zuzubereiten.

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Dusche / Gemeinsame Küche / Gemeinsames Bad / Hotelsafe / Waschbecken / WC / Weckservice / Zentralheizung

Sehenswürdigkeiten

Das Elizabeth House Hotel London befindet sich in Victoria, ganz in der Nähe einiger der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt, wie Buckingham Palace, Westminster Abbey und River Thames. Sie können gemütlich zum Sloane Square im nahegelegenen Chelsea schlendern und eine musikalische Vorführung in Cadogan Hall besuchen – dieser attraktive Veranstaltungsort bietet Konzerte verschiedener Stilarten an, von Orchestern zu Popmusik. Vom Bahnhof Victoria aus können Sie auch etwas weiter reisen und einen Tagesausflug nach Brighton unternehmen, das weniger als eine Stunde entfernt ist.

Frühstück

Free continental breakfast included

cereals, tea, coffee, toast, jam, juices

Sonstige Informationen

Frühester Check-In: 14:00 Uhr
Spätester Check-Out: 11:00 Uhr

Preise und Rabatte bei TravelStay
Anfahrtsbeschreibung
Mit der U-Bahn :
Die U-Bahn Haltestelle und der Bahnhof Victoria liegen in der Nähe des Elizabeth House Hotel London und sind an Zügen der National Rail und U-Bahnen der Linien „District”, „Circle” und „Victoria” angebunden.
Zu Fuß:
Verlassen Sie die Haltestelle Victoria durch den Ausgang Wilton Road. Gehen Sie diese Straße entlang und überqueren Sie Bridge Place. Wenn Sie bei Warwick Way ankommen, biegen Sie rechts ab. Das Elizabeth House Hotel London befindet sich auf der linken Seite in den Nummern 118-120.
Klicken Sie hier um die Elizabeth House Hotel ab nur €93,75 zu buchen. Jetzt anrufen +49 308 878 9704
 

Elizabeth House Hotel London Bewertung

image description
2,9 Gesamtbewertung:
3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Bruce, australian (11 Mai 13)

Sehr grundlegende zimmeraber aber war bußgeld für den Preis Great location. Basic Frühstück inbegriffen. Sauber bathroom.

2
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
P.Kaye, British (11 Mai 13)

Lage: perfekt. 5 Minuten zu Fuß von der Victoria Coach Station. Personal: freundlich und hilfsbereit. Erlaubt mir eine Tasche verlassen, um später zu sammeln. Cleanlinous: ausreichend. Duschvorhang schmutzig. General Standard: run down. Dekoration struppigen, kein Bad oder Waschbecken Stecker, lose Steckdose muss TLC Frühstück: ausreichend, aber sehr einfach. Nescafe. Nur Getreide Cornflakes. Nur Weißbrot. Kein Käse. Preis-Leistungs-Verhältnis: Standort für weniger als? 40 Einzelzimmer: gut.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Grzegorz, Polish (11 Mai 13)

Guter Preis und perfekte location.Bathroom nur für sehr kleine Personen (ideal für Hobbits). Um warm im Zimmer.

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Jussi Alasalmi, Finnish (04 August 09)

Ein wenig getragen altes Haus, aber schön und hilfsbereites Personal. Leicht zu finden und wenige Gehminuten von der Victoria Station.

1
  • 1 out of 5
  • 1 out of 5
  • 1 out of 5
  • 1 out of 5
  • 1 out of 5
G Black, British (15 Juli 09)

Wenn ich könnte würde ich rate Null. Das Hotel war schrecklich. Zimmer sein sollten ensuite, sondern bekam ich eine gepackte Zimmer mit WC und Dusche getrennt, die um die Ecke des Korridors wurde. Lock an die Tür nicht richtig und Tür öffnete sich nicht vollständig, denn das Bett war zu groß für das Zimmer. Hat nicht ein Nachttisch, so tv war auf einem Stuhl geschlagen. Zimmer waren sehr laut. Location was mindestens 20-30 Minuten zu Fuß von der Victoria Station, nicht "ein paar Minuten." Frühstück serviert wurde bis auf zwei russische Damen, die sinnlos war. Als Gäste durften sich an Speisen und Getränken zu jeder Zeit in den Tag zu helfen. Also, warum nicht wir es zum Frühstück?Bleiben irgendwo anders.

Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)
Übersetzte Bewertungen
Übersetzte Bewertungen: Bei über 85.000 Bewertungen auf TravelStay haben wir einige unserer Kundenbewertungen mit Hilfe des Google-Übersetzungstools vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Sicher sind die Google Übersetzungen nicht immer 100% perfekt, aber wir hoffen, dass die übersetzten Bewertungen unseren deutschsprachigen Kunden trotzdem einige wertvolle Einblicke in unsere Hotels liefern können. Natürlich werden alle neuen Bewertungen, die wir in Deutsch erhalten, ebenfalls eingestellt, also nutzen Sie bitte die Bewertungsfunktion! image description
image description
Multiple currencies display

Information and Photos
Name:
Elizabeth House Hotel London
Address:
118-120 Warwick Way Victoria London SW1V 4JB England
Group Name :
Independent Hotel
Type :
2 Star Hotel
Size :
35 rooms
Forward this page to a friend
Description
Elizabeth House Hotel, London

It’s all about the location when you stay at Elizabeth House Hotel London! Victoria’s tube, train and coach stations are all within walking distance of this budget hotel, so you'll find it easy to get across the capital and round the UK! You can also walk to Buckingham Palace, where you can watch the Changing of the Guard ceremony. After your simple continental breakfast at Elizabeth House Hotel London, you can explore the local area, which is filled with cafes and restaurants.

Click here for more photos A Typical Double Room at Elizabeth House Hotel London

You will find a range of rooms to choose from at Elizabeth House Hotel. There are value-for-money simple single, twin and quads, which have access to shared bathroom facilities. Alternatively, you can book a standard single, double, twin, triple or quad, which offer you the benefit of a private bathroom just outside your room. Rooms are basic but have central heating and are well maintained. There’s always a member of staff available at the 24 hour reception and there’s a shared kitchen with 24 hour tea/coffee making facilities.

Facilities

24 Hour Reception / Central Heating / Hotel Safe / Shared bathroom / Shared Kitchen / Shower / Toilet / Wake Up Service / Wash Basin

Attractions

Located in Victoria, Elizabeth House Hotel London is within easy reach of some of the capital’s most popular attractions, such as Buckingham Palace, Westminster Abbey and the River Thames. You will also be able to wander over to Sloane Square in nearby Chelsea and visit Cadogan Hall for a music performance – this attractive venue hosts various styles, from orchestras to pop. You can also travel further afield from Victoria Station and take a day trip to Brighton, less than an hour away.

Breakfast Info

Free continental breakfast included

cereals, tea, coffee, toast, jam, juices

Comments

Check in from: 2 pm
Check out by: 11 am

Free WiFi is available at this hotel

Directions
By Tube:
Victoria is the nearest underground and mainline station to Elizabeth House Hotel London and is served by National Rail trains as well as the District Line, Circle Line and Victoria Line.
On Foot:
Leave Victoria Station via the Wilton Road exit. Walk along this road, continuing forward as you cross over Bridge Place. When you come to Warwick Way turn right and you will find Elizabeth House Hotel London on the left hand side at numbers 118-120.
Click here to book the Elizabeth House Hotel London from only £75.00
 

Elizabeth House Hotel London Reviews

image description
2.9 Average Guest Rating:
3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Monika, Polish (06 November 12)

Great location and very pleasant surroundings. Very old building in not the best condition. Poor breakfast, small and tasteless

2
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
Jamie Olavarria, American (09 October 12)

The office staff was helpful. The WiFi only worked downstairs in the dinning area, which we were not told on check in so we had no connection until the morning we left. There is only 1 electrical plug for the entire room. Of the 2 lights in the room, the one over the sink and mirror did not work so we were unable to use the mirror. No mirror in the bathroom across the hall. The location is close to the Victoria station which was convenient.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Graham, austrialain (03 October 12)

The Elizbeth House Hotel London was warm and frendly when we arrived with good rooms. As we are back in the UK later this week we have rebooked this hotel.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Javier Gonzalez, Spanish (20 September 12)

My stay at your hotel was lovely and very helpful from you every moment. Specially the fact of allowing us to leave our luggage all day long after having checked out. The only snag I found was the breakfast, but you can eat as much as you can any time

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Emmanuel Owajulu, Nigerian (20 September 12)

Pleasant workers but limited facilities

Book here:
calendar
calendar
Book now
Next Steps
Links
TravelStay Price Promise:
Find the same room for less and we will refund you the difference. (Terms & Conditions apply)
London Hotel Reviews
We have more than 85,000 reviews from customers just like you, so you can find out the inside story on our range of accommodation and make an informed choice about where to book. Here at TravelStay.com we only publish accommodation reviews from our own customers (unlike other websites), so you can rest assured the reviews you read are written by unbiased customers who have actually stayed there! We love receiving feedback, so once you've returned from your stay please send us your own review! image description
image description