Mobile View

So Quartier Maida Vale Informationen und Fotos

  • Typ und Größe
  • 3 Star Apartment
  • So London Group
  • 24 Zimmer
Adresse
34A-36 Kilburn High Road London Kilburn NW6 5UA

So Quartier Maida Vale

Ob Sie eine Geschäftsreise planen oder die ganze Familie für einen wohlverdienten Urlaub nach London bringen, die nagelneuen 1- und 2-Schlafzimmer Appartements der So Quartier Maida Vale bieten Ihnen die Freiheit, zu kommen und zu gehen wie Sie möchten, in einer modernen und angenehmen Umgebung. Vier Personen können bequem in dem 1-Schlafzimmer Appartement übernachten (2 im Doppelbett und 2 auf dem vorhandenen Sofabett), und fünf in dem 2-Schlafzimmer Appartement (zwei im Doppelbett, eine im Einzelbett und zwei auf dem vorhandenen Sofabett).

Ihr So Quartier Maida Vale wird modern, stilvoll und bestens eingerichtet sein. Neben einer Klimaanlage, Waschmaschine, und VOIP Telefon werden Sie einen LCD-TV und DVD-Spieler vorfinden (Fernseher und DVD nur in Superior Appartements). Machen Sie das meiste aus Ihrem komplett eingerichteten Küchenbereich mit Eßtisch und Stühlen, Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, Toaster und einer Auswahl an Besteck und Utensilien, die Sie zur Selbstverpflegung benötigen. Sie können ein heißes Bad oder eine erfrischende Dusche in Ihrem Badezimmer genießen; sogar Ihre Handtücher werden zur Verfügung gestellt!

Sehenswürdigkeiten

So Quartier Maida Vale befinden sich in einer Gegend von Nordwest-London die als Kilburn bekannt ist. Sie werden eine Menge an lokalen Geschäften in der Nähe vorfinden, sowie den grünen Kilburn Grange Park und das Tricycle Theatre. Die weltberühmte Lords Cricket-Anlage ist ebenso leicht zu erreichen. Nach Central London kommen Sie ganz bequem mit einer U-Bahn von Kilburn Park aus. Sie können direkt zu Plätzen wie dem weitläufigen Regents Park, lebhaften Oxford Circurs (zum Einkaufen in Oxford Street) und dem bunten Nachtleben von Piccadilly Circus fahren.

So Quartier Maida Vale Einrichtungen

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Babysitting / Bad / Chemische Reinigung / Concierge-Service / Dusche / Fahrstuhl/Per Fahrstuhl erreichbar / Familienfreundlich / Fernsehen / Internationale Filmkanäle / Internet Access in Rooms / Küche für Selbstversorger / Küchenecke / Kühlschrank / Luggage Storage / Mikrowelle / Nachrichtenkanal / Notausgang / Parken / Rauchmelder / Reiseschalter / Schreibtisch / Schreibtisch und Lampe / Sicherheitskette / Sitzbereich / Telefon / Touristeninformation / Waschbecken / Wäscherei / WC / Weckservice / WLAN-Hotspot / WLAN-Hotspot im Zimmer / Zentralheizung / Zimmerzugang von innen / Zugang zum Erdgeschoss

Speisen & Getränke

Die Apartments im So Quartier Maida Vale haben eine voll ausgestattete Küche mit Kühl/Gefriergeräte, Backöfen und Mikrowellen ausgestattet. Es gibt auch einen Automaten für Getränke im kommunalen Bereich.

Internet

So Quartier Maida Vale bietet kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.

Parken

So Quartier Maida Vale bietet öffentliche Parkplätze vor Ort für GBP 18.00 pro Tag (dies ist nur bei der Ankunft reserviert werden kann und unterliegt nur begrenzt verfügbar).
So Quartier Maida Vale ist außerhalb der Londoner Umweltzone befindet.

Gemeinschaftliche Bereiche und Aktivitäten

Sie können mit Ihrem Trimm-Dich-Regime im Fitness-Center halten, während am So Quartier Maida Vale zu bleiben.

Children

Gratis für alle Kinder unter 8 Jahren vorhandenen Betten.
Alle Kinder unter 2 Jahren wird für ein Kinderbett GBP 15.00 pro Person pro Nacht berechnet (separat bezahlt während Ihres Aufenthalts zu werden und nicht zu den Gesamtkosten).
Ältere Kinder und Erwachsene werden GBP 25.00 pro Person pro Nacht für Zustellbetten (separat während Ihres Aufenthalts bezahlt werden und nicht zu den Gesamtkosten).
Es gibt maximal 1 Babybett / Zustellbett pro Zimmer.

Sonstige Leistungen

Es gibt eine 24 Stunden-Portier am So Quartier Maida Vale vorhanden, und die 24-Stunden-Rezeption bietet auch Internet-Zugang, Drucken, einen Nachrichtendienst und einen Haartrockner.

Es gibt einen Aufzug zu allen Etagen.

Sonstige Informationen

Ihre Wohnung wird täglich gereinigt und Ihre Betten werden alle drei Tage gewechselt werden.

Check in / Check out

Check-In: ab 14:00 GMT
Check-Out: bis 10:00 GMT

Anfahrtsbeschreibung

Mit der U-Bahn

Die nächstliegende U-Bahn Haltestelle zu So Quartier Maida Vale ist Kilburn Park, die an die Linie „Bakerloo” angeschlossen ist.

Zu Fuß

Verlassen Sie die U-Bahn Haltstelle Kilburn Park auf Cambridge Avenue und biegen Sie links ab. Gehen Sie bis zum Ende dieser Straße, und Sie werden Kilburn High Road sehen. So Quartier Maida Vale befinden sich unter Nr 34a – 36 in dieser Straße, ganz in der Nähe des Bahnhofs Kilburn High Road.

So Quartier Maida Vale Bewertung

Gesamtbewertung: 4'Gut' Auf der Grundlage von 4 Hotelbewertungen
Jill Sanzo, USA
4/5

Mir hat das Apartment wirklich gefallen, nur 3 Dinge waren enttäuschend. 1)keine Klimaanlage, 2) kein DVD –Spieler (das ich angeblich haben sollte), 3) extrem laut im 1.Geschoss zum Hof hinaus.

Rob Morrison, Grossbritannien
5/5

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Kilburn. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Apartments waren modern mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfacher Zugang zu lokalen Haltestellen und Tesco Supermarkt.

Neil Griffin, Grossbritannien
4/5

Ich würde So London Apartments jedem empfehlen, der ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, bequeme Unterkunft in der Nähe von U-Bahn! Super Preis, Lage angemessen!

Hielscher, Deutschland
3/5

Alle waren wirklich freundlich und hilfsbereit in den Apartments. Der einzige Nachteil ist, dass wir 10 verschiedene Superior-Apartments hatten und sich all in der Grosse deutlich unterschieden haben.

Multiple currencies display

Mobile View

So Quartier Maida Vale Information and Photos

  • Type And Size
  • 3 Star Apartment
  • So London Group
  • 24 rooms
Address
34A-36 Kilburn High Road London Kilburn NW6 5UA

So Quartier Maida Vale

Whether you’re planning a business trip, or bringing your entire family to London for a well earned break, the brand new one and two bedroom So Quartier Maida Vale offer you freedom to come and go as you please, as well as stay in modern and delightful surroundings. Four people can sleep comfortably in the one bedroom apartments (2 in the double bed and 2 on a sofa bed supplied) and five in the two bedroom apartments (two in the double bed, one in a single bed and two on the sofa bed supplied).

Your So Quartier Maida Vale will be modern, well furnished and stylish. As well as air conditioning, a washing machine, and a VOIP phone, you'll even have an LCD TV and DVD player (TV and DVD in superior apartments only). Make the most of your fully fitted kitchen area with a dining table and chairs, oven, fridge freezer, kettle, toaster and all the cutlery and utensils you need to self cater. You can have relaxing hot baths or invigorating showers in your bathroom; even your towels are supplied!

Attractions

So Quartier Maida Vale are located in an area of North West London known as Kilburn. You will find plenty of local shops nearby, as well as green Kilburn Grange Park and the Tricycle Theatre. It’s easy to get to world famous Lords Cricket Ground too. If you hop on a tube at Kilburn Park its easy to get to Central London. You will be able to travel direct to places like expansive Regents Park, bustling Oxford Circus (for shopping on Oxford Street) and the vibrant nightlife of Piccadilly Circus.

So Quartier Maida Vale Facilities

Facilities

24 Hour Reception / All News Channel / Babysitting / Bath / Central Heating / Colour Television / Concierge / Desk / Desk & Lamp / Dry Cleaning / Elevator/Lift Access / Family Friendly / Fire Escape / Fridge / Ground Floor Access / Interior Room Entrance / Internet Access in Rooms / Kitchenette / Laundry / Luggage Storage / Microwave / Movie Channel / Parking / Phone / Security Chain / Self-Catering Kitchen / Shower / Sitting Area / Smoke Detectors / Toilet / Tour Desk / Tourist Information / Wake Up Service / Wash Basin / Wireless Internet Access / Wireless Internet Access in Rooms

Food and Drink

The apartments at So Quartier Maida Vale have fully fitted kitchens with fridge/freezers, ovens and microwaves. There is also a vending machine for drinks in the communal area.

Internet

So Quartier Maida Vale offers FREE WiFi throughout.

Parking

So Quartier Maida Vale offers public parking on-site for GBP 18.00 per day (this can only be reserved upon arrival and is subject to limited availability).
So Quartier Maida Vale is located outside of the London Congestion charge zone.

Communal areas and activities

You can keep up with your keep-fit regime in the fitness centre while staying at So Quartier Maida Vale.

Children

FREE for all children under 8 years of age using existing beds.
All children under 2 years of age will be charged GBP 15.00 per person per night for a cot (to be paid separately during your stay and not added to total cost).
Older children and adults will be charged GBP 25.00 per person per night for extra beds (to be paid separately during your stay and not added to total cost).
There is a maximum of 1 cot/extra bed per room.

Other Services

There is a 24 hour porter available at So Quartier Maida Vale, and the 24 hour reception also provides internet access, printing, a message service and hairdryers.

There is lift access to all floors.

Comments

Your apartment will be cleaned daily and your beds will be changed every three days.

Check in / Check out

Check in: from 14:00 GMT
Check out: by 10:00 GMT

Guests who would like to check in early can take advantage of our Luggage Storage service.

Guests can also check in late, our reception is open 24 hours.

Directions

By Tube

The closest tube station to So Quartier Maida Vale is Kilburn Park which is on the Bakerloo Line.

On Foot

So Quartier Maida Vale is only a 4 minute walk from Kilburn Park Tube Station (Bakerloo line) and 14 minutes from Queen's Park Tube Station (Bakerloo and London Overground lines).

Exit Kilburn Park tube station onto Cambridge Avenue and turn to your left. Walk to the end of this road and you will be on Kilburn High Road. You will find So Quartier Maida Vale at number 34a-36 on this road, very close to Kilburn High Road Railway Station.

So Quartier Maida Vale Reviews

Average Guest Rating: 4'Good' Based on 64 Hotel Reviews
Dayalan, South African
3/5

Very convenient for London travel. Unfortunately, the stove in the unit was problematic to operate and needs repair. TV was inoperational when we got there. No proactive update from reception staff on queries unless we followed up. Too few towels provided on arrival. No can opener and basic cutlery which was limited.

Ian Fearnley, British
5/5

The apartments are fantastic, the staff wonderful and so helpful. The location is great within walking distance of the tube and overground. Highly recommend So London Apartments

Ian Fearnley, British
5/5

Fantastic, I have stayed here before and as I work for the NHS travelling the country I can highly recommend So London Apartments. The staff are fantastic and the location is within 5 min walk to Kilburn Park Tube (Bakerloo Line) or 1 min walk to overground

Jermaine, American
4/5

So London Apartments was just right for a short stay. Useful to have kitchen facilities. Staff very courteous. Would book again

J Conway-Hyde, British
4/5

So London Apartments was clean! Little on the small side but perfect for what we wanted it for

Multiple currencies display