Mobile View

Informationen und Fotos

Rosebery Hall London

  • Typ And Größe
  • 2-Stern-Unterkunft
  • LSE
  • 302 Zimmer
Adresse
90 Rosebery Avenue London Islington EC1R 4TY

Rosebery Hall ist eine preiswerte Unterkunft in London mit einer Menge an Annehmlichkeiten für Gäste, einschliesslich einer lebhaften Bar, einem Spielzimmer und einem Fernsehraum. Sie werden auf Ihrer Etage sogar eine Kochnische vorfinden, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten und Getränke zubereiten können, und es wird ein kostenfreies komplettes englisches oder kontinentales Frühstück angeboten. Rosebery Hall befindet sich im schicken Islington, wodurch Sie diesen sehr beliebten Stadtteil Londons leicht erkunden können. Benutzen Sie die zwei naheliegenden U-Bahn Haltestellen, um Plätze wie Leicester Square und Covent Garden Market zu erreichen.

Rosebery Hall besitzt einfache jedoch gemütliche Einzel-, Zweibett- oder Dreibettzimmer, die mit Betten, Schreibtischen und Kleiderschränken ausgestattet sind sowie einer Gelegenheit für Tee-/Kaffee-Zubereitung und einem Telefon. Wenn Sie ein Dreibettzimmer reservieren, können Sie den Luxus eines eigenen Badezimmers wählen. Alle anderen Zimmer teilen die Badezimmereinrichtungen, die günstigerweise nahebei gelegen sind. Zimmer ohne eigenes Bad haben einen Spiegel und ein Waschbecken, so dass Sie sich morgens frisch machen können. Sie können ebenso die Wäscherei benutzen, um Ihre Kleider zu reinigen.

Sehenswürdigkeiten

In Islington, wo sich Rosebery Hall befindet, werden Sie die Estorick Collection of Modern Italian Art, den grössten Antiquitätenmarkt in London (Camden passage) und Sadler’s Wells Theatre vorfinden. Wenn Ihnen nach einem Einkaufsbummel zumute ist oder Sie am abend ausgehen möchten, bietet die Upper Street eine Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants an. Um den Rest von London zu erkunden nehmen Sie am besten eine U-Bahn von den Haltestellen Angel oder Kings Cross. Von hier aus können Sie bequem Plätze wie Covent Garden, Oxford Street, Piccadilly Circus und Leicester Square erreichen.

Rosebery Hall London Einrichtungen

Einrichtungen

Bar / Fahrstuhl/Per Fahrstuhl erreichbar / Fernseh-Lounge / Gemeinsame Küche / Gemeinsames Bad / Internet-Bildschirm / Kaffee-/Teeautomat / Spielezimmer / Waschbecken / Zentralheizung / Zimmerzugang von innen / Zugang zum Erdgeschoss

Sonstige Informationen

Bitte beachten Sie, dass die Rosebery Hall ist Renovierungsarbeiten vom 15. Dezember 2014 bis Mitte Januar 2015.

Check in / Check out

Frühester Check-In: 14:00 Uhr
Spätester Check-Out: 10:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Mit der U-Bahn

Um Rosebery Hall zu erreichen, können Sie entweder eine U-Bahn der Linie „Northern” nehmen und bei der Haltestelle Angel aussteigen, oder mit einer U-Bahn der Linie „Circle”, „Metropolitan”, „Hammersmith & City”, „Northern” oder „Victoria” bis zur U-Bahn Haltestelle Kings Cross fahren.

Zu Fuß

Bei der U-Bahn Haltestelle Angel nehmen Sie den Ausgang auf Upper Street und biegen Sie links ab. Gehen Sie geradeaus weiter auf St John’s Road und folgen Sie der Rechtsabbiegung auf Rosebery Avenue. Rosebery Hall liegt auf Ihrer linken Seite.

Bei der U-Bahn Haltestelle Kings Cross nehmen Sie den Ausgang auf Euston Road und biegen links ab. Gehen Sie geradeaus weiter auf Pentonville Road, und dann rechts auf Claremont Square. Gehen Sie geradeaus weiter auf Amwell Street und biegen dann links ab auf Rosebery Avenue, wo Sie Rosebery Hall auf Ihrer rechten Seite sehen werden.

Rosebery Hall Bewertung

Gesamtbewertung: 4'Gut' Auf der Grundlage von 5 Hotelbewertungen
Josef Goerblich, Deutschland
5/5

Ich habe mich dort letzte Woche mit einer Studentengruppe aufgehalten. Wir sind schon Stammgäste inzwischen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, freundliches Personal. Ich kenne keinen besseren Ort in London in dieser Kategorie.

Dr Prog, British
3/5

Bit von einem Spaziergang von Angel Tube Station mit einem schweren Koffer, aber auf jeden Fall eine "sichere" Wette für Reisende mit kleinem Budget. Check-in/out sehr effizient. Die Zimmer sind anständig, wenn auch Ausdruck ihrer Studentenwohnheim Natur. Aber sie sauber sind, e aus täglich mit einem Handtuch zu ändern, und die Betten sind sehr bequem. Duschen und Toiletten, während geteilt werden, auch in Ordnung (obwohl die Deckenplatten in den Duschen ändern müssen, da sie verfärbt haben durch Kondensation), und wie die gute Küche, einen eindeutigen Zusammenhang mit den Bemühungen der Mitarbeiter, um sie sauber zu halten. Das Frühstück ist auch gut - eine Auswahl an Müsli, kaltes Buffet oder ein warmes Frühstück, Saft, Kaffee / Tee und Toast. Alles in allem großen Wert. Happy to go there again. :-)

S. Naylor, New Zealander
4/5

Die Unterkunft ist einfach, aber sauber, sicher und in der Nähe der Londoner Innenstadt. Das Frühstück ist gut.

Guido Vignali, Italian
5/5

Sehr gute Unterkunft in einem wunderschönen Teil von London. Alles ist sauber und das Personal ist freundlich. Highly recommended.

Martin Lumley, Biritish
5/5

Basic Zimmer in einem Grundpreis inklusive eines sehr guten cooked breakfast. Unschlagbarer Wert für Central London. Die Mitarbeiter Rosebery Hall sind effizient und freundlich.

Multiple currencies display

Mobile View

Rosebery Hall Information and Photos

  • Type And Size
  • 2 Star Accommodation
  • LSE
  • 302 rooms
90 Rosebery Avenue London Islington EC1R 4TY

Rosebery Hall

Rosebery Hall is an affordable place to stay in London with plenty of guest facilities including a lively bar, a games room and a TV room. You even have a kitchenette on your floor to make your own meals and drinks, and a free full English or Continental Breakfast is provided. As Rosebery Hall is situated in trendy Islington, you can explore this really popular district of London and use the two nearby tube stations to take you to places like Leicester Square and Covent Garden Market.

Rosebery Hall has relaxing single, twin or triple rooms you can book. These have beds, desks and wardrobes, as well as facilities like tea and coffee making equipment. If you book a triple room, you can opt for the luxury of ensuite. All the other rooms share bathroom facilities, which are conveniently close by. Rooms without ensuite will have a mirror and washbasin in them so you can freshen up in the mornings. You can also freshen up your clothes in the launderette.


In Islington, where Rosebery Hall is based, you'll find the Estorick Collection of Modern Italian Art, the biggest antiques market in London (Camden Passage), and Sadler's Wells Theatre. If you fancy shopping or a night out you can head to shops, bars and restaurants of Upper Street. To explore the rest of London you should make the most of Angel and Kings Cross tube stations. You can travel to places like Covent Garden, Oxford Street, Piccadilly Circus and Leicester Square with ease.

Rosebery Hall Facilities


Bar / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Elevator/Lift Access / Games Room / Ground Floor Access / Interior Room Entrance / Internet Terminal / Shared bathroom / Shared Kitchen / Television Lounge / Wash Basin


WiFi is available at Rosebery Hall.

Communal areas and activities

You can enjoy a game of billiards at Rosebery Hall.


FREE for all children under 2 years of age using existing beds/cots. All bookings with children must be detailed in 'special requests' at the time of booking. Extra rollaway beds are not available.


Please note that the Rosebery Hall is undergoing refurbishment works from the 15th December 2014 to the mid January 2015.

Check in / Check out

Check in from: 15:00
Check out by: 10:30

Breakfast Info at Rosebery Hall

SPECIAL OFFER: LATEST TRAVELSTAY OFFER. Get a FREE English Breakfast when you book. Your breakfast includes: Toast, hash browns, scrambled/fried/boiled eggs, fried tomatoes, fried bread, beans, bacon, sausages, jams, butter, breads, waffles, pastries, yoghurt, cereal, fruit, milk, fruit teas, orange juice, tea & coffee.


By Tube

To get to Rosebery Hall you can either travel on the Northern line and get off at Angel Tube Station, or you can travel on the Circle, Metropolitan, Hammersmith & City, Northern or Victoria lines at get off at Kings Cross Tube Station.

On Foot

From Angel Tube Station, exit onto Upper Street and turn left. Carry straight on onto St John’s Road and follow the right hand fork into Rosebery Avenue. Rosebery Hall is on your left.

From Kings Cross Tube Station exit onto Euston Road and turn left. Walk straight on onto Pentonville Road and then take a right into Claremont Square. Carry straight on onto Amwell Street and turn left onto Rosebery Avenue where you will find Rosebery Hall on your right hand side.

Rosebery Hall Reviews

Average Guest Rating: 4'Good' Based on 135 Hotel Reviews
Jean Fortune, British

This is a university accommodation so it’s got a sort-of functional blandness and as a result is lacking in charm, but as a hotel it serves its purpose well and has a greater level of amenities than I expected. The in-room bathroom was good and worked really well, the bed was comfy and the room sizeable and usefully arranged, the shared kitchen was helpful as I could keep costs down and make/store my own food and the location is beautiful. It’s quite sleepy for London but the area is really stunning, and you’re nearby Exmouth Market with is fantastic, and some really cool pubs. A great area, and for all of these reasons taken together I’d definitely stay again

Rachel Wilson, British

Great value accommodation, conveniently located for central London sight-seeing weekend. We didn't check in until past 10pm which did not create a problem at all. The room and the shared facilities were clean and perfectly adequate for an overnight stay. The breakfast was well cooked and the dining room was clean. We would definitely book Roseberry Hall again

Nick Jones, British

Roseberry Hall is of a good standard if a little noisy at times. Decent breakfast choice

Shane Finegan, Irish

Room at Roseberry Hall was clean on arrival. Showers, and cooking facilities were also in good condition. Friendly staff and pleasant stay. Good value for money

Lok Chin Poon , Hong Kongean

Great location, clean room, good breakfast at Roseberry Hall

Multiple currencies display