Mobile View

Informationen und Fotos

Hotel 43 London Queensborough Terrace

  • Typ And Größe
  • 3-Stern-Hotel
  • Unabhängiges Hotel
  • 22 Zimmer
Adresse
43 Queensborough Terrace London Bayswater W2 3SY England

Buchen Sie noch heute ein Zimmer im Hotel 43 London und genießen Sie die komplett neue und moderne Vier-Sterne-Umgebung. Das freundliche Empfangspersonal wird Sie willkommen heißen, der Portier ist Ihnen gerne bei der Planung Ihres Aufenthalts in London behilflich und ein frisches kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen. Fabelhafte Sehenswürdigkeiten wie Hyde Park und Kensington Gardens sind nur wenige Minuten entfernt und die naheliegende U-Bahn-Haltestelle Queensway macht das Erkunden der Hauptstadt kinderleicht. Der Bahnhof Paddington ist sogar auch ganz in der Nähe.

Nehmen Sie den Aufzug im Hotel 43 London und Sie erreichen in Kürze Ihr De-Luxe-Einzel-, Zweibett- oder Doppelzimmer, das zeitgenössisch eingerichtet und mit allen erdenklichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet wurde. Neben der eigenen Dusche haben Sie eine Klimaanlage, einen CD-Spieler, ein Durchwahltelefon, drahtlosen Internetzugang und einen Kühlschrank zu Ihrer Verfügung. Es gibt einen Farbfernseher, DVD-Spieler und Gelegenheit für Tee-/Kaffee-Zubereitung, so fällt es Ihnen leicht, sich nach einem anstrengenden Tag voller Besichtigungen zu entspannen.

Sehenswürdigkeiten

Das Hotel 43 London ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren in London. Nur wenige Minuten vom lebhaften Queensway in Bayswater entfernt, wo Sie eine Vielfalt an Restaurants und Bars finden werden, befinden Sie sich ebenso am nördlichen Rand von Kensington Gardens und Hyde Park. Schlendern Sie die Bayswater Road entlang, die Sie innerhalb kurzer Zeit zu Tyburn Covent, Marble Arch und der pulsierenden Oxford Street bringt. Oder machen Sie einen Spaziergang zum schicken Notting Hill und schauen Sie sich den farbenfrohen Portobello Road Market an!

Hotel 43 London Queensborough Terrace Einrichtungen

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Bügeleisen und Bügelbrett / CD-Player / Concierge-Service / Direktwahltelefon / Dusche / DVD / Fahrstuhl/Per Fahrstuhl erreichbar / Fahrstühle mit Blindenschrift / Familienfreundlich / Fernsehen / Flughafen-Transfers / Föhn / Kaffee/Tee / Kaffee-/Teeautomat / Kinderbett / Klimaanlage / Kühlschrank / Notausgang / Rauchmelder / Reiseschalter / Schreibtisch / Shampoo / Sicherheitskette / Telefon / Touristeninformation / WC / Weckservice / WLAN-Hotspot / WLAN-Hotspot im Zimmer / Zentralheizung / Zimmersafe / Zimmerservice / Zugang zum Erdgeschoss

Internet

Hotel 43 London bietet kostenfreies WLAN in den Zimmern.

Children

Gratis für Kinder unter 4 Jahren der vorhandenen Betten. Alle Kinder unter 2 Jahren werden £15 pro Person pro Nacht für ein Babybett (während Ihres Aufenthaltes separat bezahlt werden und nicht auf die Gesamtkosten ) in Rechnung gestellt. Ältere Kinder und Erwachsene werden £25 pro Person pro Nacht (separat während des Aufenthaltes bezahlt werden und nicht auf die Gesamtkosten ) in Rechnung gestellt. Gäste unter 18 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Alle Buchungen mit Kindern müssen in "Sonderwünsche" bei der Buchung im Detail beschrieben.

Sonstige Informationen

Pre-Autorisierung erforderlich: Für alle Buchungen wird eine Vorautorisierung Zahlung innerhalb von 1 Tag der Buchung für die erste Nacht des Aufenthalts getroffen werden, wird diese an die bei der Buchung verwendete Karte angewendet werden. Wenn die Karte abgelehnt werden Sie kontaktiert werden und wird 24 Stunden haben, um eine neue zu schaffen. Nach diesem Zeitrahmen Das Hotel behält sich das Recht vor, Ihre Buchung zu stornieren.
Buchungen von 5 Nächten oder mehr: Eine nicht rückzahlbare Zahlung wird innerhalb von 1 Tag der Buchung Datum für die erste Nacht des Aufenthalts getroffen werden. Dies wird auf die zum Zeitpunkt der Buchung verwendete Karte angewendet werden. Wenn die Karte abgelehnt werden Sie kontaktiert werden und wird 24 Stunden haben, um eine neue zu schaffen. Nach diesem Zeitrahmen Das Hotel behält sich das Recht vor, Ihre Buchung zu stornieren.
Buchungen von 3 oder mehr Zimmern: Eine nicht rückzahlbare Zahlung wird innerhalb von 1 Tag der Buchung Datum für die erste Nacht des Aufenthalts getroffen werden. Dies wird auf die zum Zeitpunkt der Buchung verwendete Karte angewendet werden. Wenn die Karte abgelehnt werden Sie kontaktiert werden und wird 24 Stunden haben, um eine neue zu schaffen. Nach diesem Zeitrahmen Das Hotel behält sich das Recht vor, Ihre Buchung zu stornieren.

Check in / Check out

Frühester Check-In: 14:00 Uhr
Spätester Check-Out: 12:00 Uhr

Check-In: Sie müssen einen gültigen Lichtbildausweis und Kredit- / Debitkarte beim Check-in vorlegen. Wenn Sie nicht der Besitzer der verwendet, um die Reservierung zu machen Karte, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft im Voraus, über die Kontaktdaten auf der Buchungsbestätigung.
Haustiere sind leider nicht in dem Gelände nicht erlaubt. 

Frühstück at Hotel 43 London

SPECIAL OFFER: Das Frühstück wird bei £5 pro Gast pro Tag berechnet.

Preise und Rabatte bei TravelStay

Unsere Preise Buchen Sie Hotel 43 London Queensborough Terrace ab €86,25 pro Person bei TravelStay.com

Anfahrtsbeschreibung

Mit der U-Bahn

Nehmen Sie eine U-Bahn der Linie „Central” bis zur Haltestelle Queensway für Ihre Anfahrt zum Hotel 43 London.

Zu Fuß

Sobald Sie an der Haltestelle Queensway ankommen, verlassen Sie diese auf Queensway selbst und biegen Sie rechts ab. Danach biegen Sie wiederum links ab auf Bayswater Road und nochmals links auf Queensborough Terrace. Das Hotel 43 London befindet sich hier auf Ihrer linken Seite.

Hotel 43 London Bewertung

Gesamtbewertung: 4,0'Ausgezeichnet' Auf der Grundlage von 5 Hotelbewertungen
James King, Grossbritannien
3/5

Unser Zimmer, so wie auch der Speisesaal war sauber. Der Aufzug hat meist nicht funktioniert wahrend unseren Aufenthalts. Das Rezeptionspersonal war nicht sehr einladend, aber das Madchen das Frühstück serviert hat, war in Ordnung.

Julia, Estland
4/5

Ein netter Ort, modern und sauber. Frühstück ein bisschen langweilig. Das Personal an der Rezeption könnte ein bisschen freundlicher sein – ein Lächeln könnte nicht schaden.

J Richardson, Grossbritannien
4/5

Frische, moderne Innenausstattung. Gut ausgestattetes Zimmer, gute Auswahl zum Frühstück und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal.

Yvonne, France
5/5

Sauber, bequem und ruhig. Super Lage! Ganz sicher ein Schnäppchen. Wir werden im Hotel 43 nochmals bleiben.

Ross Fitzpatrick, Schottland
5/5

Ein tolles Hotel mit modernen Anlagen, extreme sauber und überraschend billig.

Mobile View

Information and Photos

Hotel 43 London

  • Type And Size
  • 3 Star Hotel
  • Independent Hotel
  • 22 rooms
Address
43 Queensborough Terrace London Bayswater W2 3SY

Make a reservation at Hotel 43 London today and you can relax in brand new, contemporary three-star surroundings. Friendly reception staff will be there to welcome you, the concierge can help you to make the most of London, and a fresh continental breakfast is included in the price. Fabulous attractions such as Hyde Park and Kensington Gardens will be moments away, and nearby Queensway Tube Station makes travelling around the capital effortless. Even Paddington Train Station is really close by.

Take the lift at Hotel 43 London and you will soon reach your superior single, twin or double room, which has been contemporary decorated and filled with every modern amenity you can imagine. As well as a ensuite shower room, you will have air conditioning, a CD player, direct dial phone, wireless internet access and a fridge at your disposal. As there is a colour TV, DVD player and tea / coffee making equipment too, you will find it easy to relax after hectic days spent sightseeing.

Attractions

Hotel 43 London makes an ideal base for London exploration. As well as being minutes from Bayswater's busting Queensway where you will find plenty of restaurants and bars, you will also be situated on the Northern edge of both Kensington Gardens and Hyde Park. If you take a stroll along Bayswater Road it won't take you long to reach the Tyburn Covent, Marble Arch and vibrant Oxford street either. You can even walk to chic Notting hill to browse the stalls of colourful Portobello Road Market!

Hotel 43 London Facilities

Facilities

24 Hour Reception / Air Conditioning / Airport Transfers / Brailed Elevators / Cd Player / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Concierge / Cot / Desk / Direct Dial Phone / Dvd / Elevator/Lift Access / Family Friendly / Fire Escape / Fridge / Ground Floor Access / Hairdryer / In Room Safe / Iron & Board / Phone / Room Service / Security Chain / Shampoo / Shower / Smoke Detectors / Tea & Coffee / Toilet / Tour Desk / Tourist Information / Wake Up Service / Wireless Internet Access / Wireless Internet Access in Rooms

Internet

Hotel 43 London offers FREE WiFi in guestrooms.

Children

FREE for all children under 4 years of age using existing beds. All children under 2 years of age will be charged £15 per person per night for a cot (to be paid separately during your stay and not added to total cost). Older children and adults will be charged £25 per person per night (to be paid separately during your stay and not added to total cost). Guests under the age of 18 years old must be accompanied by an adult. All bookings with children must be detailed in 'special requests' at the time of booking.

Comments

Pre-Authorization required: For all bookings, a pre-authorisation payment will be taken within 1 day of the booking for the first night of stay, this will be applied to the card used at time of booking. If the card is declined you will be contacted and will have 24 hours to provide a new one. After this time frame the hotel reserves the right to cancel your booking.
Bookings of 5 nights or more: A non-refundable payment will be taken within 1 day of the booking date for the first night of stay. This will be applied to the card used at the time of booking. If the card is declined you will be contacted and will have 24 hours to provide a new one. After this time frame the hotel reserves the right to cancel your booking.
Bookings of 3 or more rooms: A non-refundable payment will be taken within 1 day of the booking date for the first night of stay. This will be applied to the card used at the time of booking. If the card is declined you will be contacted and will have 24 hours to provide a new one. After this time frame the hotel reserves the right to cancel your booking.

Check in / Check out

Check in from: 14:00
Check out by: 12:00

You must show a valid photo ID and credit/debit card upon check-in. If you are not the owner of the card used to make the reservation, please contact the property in advance, using the contact details found on the booking confirmation.
Pets are unfortunately not allowed in the premises.

Breakfast Info at Hotel 43 London

SPECIAL OFFER: Breakfast is charged at GBP 5.00 per guest, per day.

Directions

By Tube

To travel to Hotel 43 London via tube to should head to Queensway Tube Station, which is on the Central Line.

On Foot

Hotel 43 London is only a 4 minute walk from Queensway Tube Station (Central line) and only 7 minutes from Bayswater Tube Station (Circle and District lines).

As soon as you arrive at Queensway Tube Station, you should exit onto Queensway itself and turn to your right. Take a left onto Bayswater Road and then take a left into Queensborough Terrace. You will find Hotel 43 London here, on your left hand side.

Hotel 43 London Reviews

Average Guest Rating: 4'Good' Based on 30 Hotel Reviews
Elizabeth Cook, Welsh
4/5

Having stayed at quite a few London hotels in this area in this price bracket I can say I would go back! 10 mins walk from Paddington. Staff were helpful which is a plus when you've stayed at hotels where staff are downright lazy and rude. The room was clean and great shower. All in all was very ok

Ronald Horne, New Zealander
4/5

Most enjoyable stay at Hotel 43 London if short

Julia White, British
3/5

Lovely clean room, friendly staff and reasonable price. Excellent location close to two tube lines. Would be happy to stay at Hotel 43 London again

Laura Kvamme, Norwegian
3/5

Could not open window in my room, breakfast only partly ready at 7.30 - breakfast girls more interested in talking in the kitchen than serving the guest. Very good location, bathroom nice and clean and new

Jacqueline Farell, American
4/5

Perfect for our short stay, very clean room, hospitable staff, would definitely stay at Hotel 43 London again

Multiple currencies display