Holiday Inn Express Royal Docks London

Informationen und Fotos
Name:
Holiday Inn Express Royal Docks London
Adresse:
1 Silvertown Way Docklands London E16 1EA England
Gruppe :
Holiday Inn
Typ :
3-Stern-Hotel
Größe :
88 Zimmer
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Holiday Inn Express Royal Docks

Das Holiday Inn Express Royal Docks liegt in dem neu entstandenen Bezirk Docklands nahe der Canary Wharf und dem ExCel Conference and Exhibition Centre. Dieses zeitgemäße Hotel bietet komfortable Zimmer und moderne Ausstattungen und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Familien und Geschäftsreisende. Das Holiday Inn Express Royal Docks hat ebenso kostengünstige Parkgelegenheiten und ist nur wenige Minuten entfernt von den DLR und London Untergrundbahn Haltestellen in Canning Town, die an regelmäßig verkehrende Bahnen rund um die Stadtmitte angeschlossen sind.

Klicken Sie hier für weitere Fotos Ein Zweibettzimmer im Holiday Inn Express Royal Docks

Das Holiday Inn Express Royal Docks hat eine Auswahl an verschiedenen Unterkünften, von Einzelzimmern zu Mehrbett-Familienzimmern. Alle Zimmer haben eigene Badezimmer, Satelliten-TV mit Filmen, moderne Verbindung und Durchwahltelefon. Gäste des Holiday Inn Express Royal Docks können ebenfalls von einer 24-Stunden Rezeption, Geldwechsel und Sicherheitsfacheinrichtung Gebrauch machen. Sie erhalten jeden Morgen ein kostenloses herzhaftes kontinentales Frühstück und von Montag bis Donnerstag hält die Bar kleine Imbisse für Sie bereit.

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Bar / Bügeleisen und Bügelbrett / Chemische Reinigung / Direktwahltelefon / Dusche / Fahrstuhl/Per Fahrstuhl erreichbar / Familienfreundlich / Faxgerät / Fernsehen / Fernseh-Lounge / Föhn / Hotelsafe / Internationale Filmkanäle / Internet-Bildschirme in Zimmern / Kaffee/Tee / Kaffee-/Teeautomat / Kinderbett / Klimaanlage / Konferenzräume / Münztelefone / Notausgang / Parken / Rauchmelder / Schreibtisch / Schreibtisch und Lampe / Shampoo / Sicherheitskette / Telefon / Touristeninformation / Voicemail / WC / Weckservice / WLAN-Hotspot / Zentralheizung

Sehenswürdigkeiten

Das Holiday Inn Express Royal Docks befindet sich nur wenige Minuten vom Ufer der Themse entfernt. Hier können Sie das beliebte Wassersportzentrum Royal Victoria Docks besuchen, wo Kinder und Erwachsene Jet-Skifahren, Windsurfen und Segeln ausprobieren können. Canary Wharf mit ihrem Einkaufszentrum und ihren schicken Bars und Restaurants ist ebenfalls nicht weit entfernt.

Sonstige Informationen

Frühester Check-In: 14:00 Uhr
Spätester Check-Out: 11:00 Uhr

Das Holiday Inn Express Royal Docks bietet Parkgelegenheiten zum Preis von £5 pro Nacht an, auf der „first come first served” Basis – wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Anfahrtsbeschreibung
Mit der U-Bahn :
Canning Town ist die nächstliegende Haltestelle, von wo aus Sie die Docklands Light Railway (DLR), Bahnen der London Untergrundbahn der Linie „Jubilee” sowie National Rail nehmen können.
Zu Fuß:
Verlassen Sie die Haltestelle Canning Town und gehen Sie Silvertown Way entlang bis Sie das Hotel auf Ihrer linken Seite sehen.
Klicken Sie hier um die Holiday Inn Express Royal Docks London ab nur €61,88
 

Holiday Inn Express Royal Docks Bewertung

image description
4,0 Gesamtbewertung:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Jenna, Grossbritannien (11 Mai 13)

Mein Aufenthalt in Holiday Inn Express Royal Docks war angenehm, vor allem wenn man in Betracht zieht, dass ich es in letzter Minute gebucht habe und Glück hatte ein Zimmer in einem so nettem Ort zu bekommen. Die Gegen ist hübsch und das Hotel sehr modern. Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt!

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Jonny, USA (11 Mai 13)

Holiday Inn Express Royal Docks war einfach Spitze! Das Hotel ist wirklich modern und sauber und das ganze Personal dort war freundlich und hilfsbereit. Die Innenausstattung war cool und ich würde es ganz sicher Freunden, die nach Europa kommen empfehlen.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Christina Streeter, Grossbritannien (11 Mai 13)

Ich ging zu einem Konzert bei der O2 Arena. Sehr gut gelegen. Freundlicher Service, nette Zimmer. Gutes Frühstück.

Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)
Übersetzte Bewertungen
Übersetzte Bewertungen: Bei über 85.000 Bewertungen auf TravelStay haben wir einige unserer Kundenbewertungen mit Hilfe des Google-Übersetzungstools vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Sicher sind die Google Übersetzungen nicht immer 100% perfekt, aber wir hoffen, dass die übersetzten Bewertungen unseren deutschsprachigen Kunden trotzdem einige wertvolle Einblicke in unsere Hotels liefern können. Natürlich werden alle neuen Bewertungen, die wir in Deutsch erhalten, ebenfalls eingestellt, also nutzen Sie bitte die Bewertungsfunktion! image description
image description
Multiple currencies display

Information and Photos
Name:
Holiday Inn Express Royal Docks
Address:
1 Silvertown Way Docklands London E16 1EA England
Group Name :
Holiday Inn
Type :
3 Star Hotel
Size :
136 rooms
Forward this page to a friend
Description
Holiday Inn Express Royal Docks Holiday Inn Express Royal Docks

Holiday Inn Express Royal Docks is located in London's newly regenerated Docklands area, close to Canary Wharf and the ExCel Conference and Exhibition Centre. This contemporary hotel provides comfortable rooms and modern facilities, making it an ideal base for both families and those on business. Holiday Inn Express Royal Docks also offers low-cost parking and is just minutes away from the DLR and London Underground stations at Canning Town, which provide regular trains around the city centre.

Click here for more photos A double bedroom at the Holiday Inn Express Royal Docks A double bed room at Holiday Inn Express Royal Docks

Holiday Inn Express Royal Docks offers a variety of accommodation, from singe rooms to multi-bedded family rooms. All rooms have private bathroom facilities, satellite television with movies, modem connection with complimentary internet and direct-dial telephone. Guests at Holiday Inn Express Royal Docks can also take advantage of a 24 hour reception, currency exchange and safety deposit facility. A hearty continental breakfast is provided free of charge each morning. 

Facilities

24 Hour Reception / Air Conditioning / Bar / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Conference Rooms / Cot / Desk / Desk & Lamp / Direct Dial Phone / Dry Cleaning / Elevator/Lift Access / Family Friendly / Fax Machine / Fire Escape / Hairdryer / Hotel Safe / Internet Terminals in Rooms / Iron & Board / Movie Channel / Parking / Pay-Phones / Phone / Security Chain / Shampoo / Shower / Smoke Detectors / Tea & Coffee / Television Lounge / Toilet / Tourist Information / Voice Mail / Wake Up Service / Wireless Internet Access

Attractions

Holiday Inn Express Royal Docks is located just minutes away from the bank of the River Thames. There you can visit Royal Victoria Docks, which is a popular watersports venue where children and adults can try jet skiing, windsurfing and sailing. Canary Wharf, with its shopping centre and fashionable bars and restaurants, is also close by.

Comments

Check in from: 2 pm
Check out by: 11 am

Parking at Holiday Inn Express Royal Docks costs £5 per night, subject to availability.

Directions
By Tube:
The nearest station is at Canning Town, where you can catch the Docklands Light Railway (DLR) and the Jubilee Line of the London Underground, as well as National Rail services.
On Foot:
Exit Canning Town Station and walk right down Silvertown Way until you see the hotel on your left.
Click here to book the Holiday Inn Express Royal Docks from only £49.50
 

Holiday Inn Express Royal Docks Reviews

image description
4.0 Average Guest Rating:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Jenna, British (30 July 12)

My stay at the Holiday Inn Express Royal Docks was a pleasant one, especially considering I had booked it last minute and was lucky to get a room in such a nice place. The area is nice and the hotel very modern. Not a dingy hostel like I could have ended up in! I had a nice stay!

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Jonny, American (29 October 09)

Holiday Inn Express Royal Docks was totally awesome!! The hotel is really modern and clean and all the workers there were friendly and helpful. The decor was cool and I would definately recommend it to friends coming to Europe

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Christina Streeter, British (26 February 09)

Went to a concert at the O2. Very well situated. Friendly service, nice rooms. Nice breakfast. Thankyou.

Book here:
calendar
calendar
Book now
Next Steps
Links
TravelStay Price Promise:
Find the same room for less and we will refund you the difference. (Terms & Conditions apply)
London Hotel Reviews
We have more than 85,000 reviews from customers just like you, so you can find out the inside story on our range of accommodation and make an informed choice about where to book. Here at TravelStay.com we only publish accommodation reviews from our own customers (unlike other websites), so you can rest assured the reviews you read are written by unbiased customers who have actually stayed there! We love receiving feedback, so once you've returned from your stay please send us your own review! image description
image description
Multiple currencies display