Informationen und Fotos
Name:
Holiday Inn Camden Lock London
Adresse:
30 Jamestown Road Camden London NW1 7BY England
Gruppe :
Holiday Inn
Typ :
4 Star Hotel
Größe :
130 Zimmer
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Holiday Inn Camden Lock

Das Holiday Inn Camden Lock befindet sich im eleganten Camden Town in Nordlondon. Dieses moderne Hotel bietet bestens eingerichtete Zimmer und erstklassige Ausstattung und ist somit die ideale Wahl für Geschäftsreisende und Touristen. Die Umgebung vom Holiday Inn Camden Lock ist das Zuhause von vielen eleganten Bars und Restaurants sowie lebhaften Märkten. Die U-Bahn-Haltestelle Camden Lock ist nur wenige Minuten entfernt und macht Ihnen den Rest der Hauptstadt somit leicht zugänglich.

Klicken Sie hier für weitere Fotos Ein typisches „Executive” Zimmer im Holiday Inn Camden Lock

Das Holiday Inn Camden Lock bietet eine Reihe von Zimmern an, alle mit eigenem Bad. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Satelliten-TV, Minibar und Telefon ausgestattet. Hochgeschwindigkeitsinternetzugang ist in allen Zimmern und Gemeinschaftsräumen verfügbar. Mahlzeiten im Holiday Inn Camden Lock werden in dem eleganten Terranea Restaurant serviert, das eine Auswahl an Speisen aus der Mittelmeerküche anbietet. Alternativ hierzu steht Ihnen ein 24-Stunden-Zimmerservice zur Verfügung. Die intime Pino’s Lounge Bar ist täglich für Getränke und kleine Imbisse geöffnet.

Einrichtungen

Bad / Bademantel / Bar / Bügeleisen und Bügelbrett / Chemische Reinigung / Direktwahltelefon / Dusche / Fahrstuhl/Per Fahrstuhl erreichbar / Fernsehen / Fitnessbereich / Föhn / Gebäck / Hosenpresse / Hotelsafe / Internationale Filmkanäle / Internet-Bildschirme in Zimmern / Kaffee/Tee / Kaffee-/Teeautomat / Kinderbett / Klimaanlage / Konferenzräume / Küchenecke / Mineralwasser / Nachrichtenkanal / Notausgang / Radiowecker / Rauchmelder / Schreibtisch / Schreibtisch und Lampe / Schuhputzservice über Nacht / Shampoo / Tageszeitung / Waschbecken / Wäscherei / WC / Weckservice / WLAN-Hotspot / Zentralheizung / Zimmersafe / Zugang zum Erdgeschoss

Sehenswürdigkeiten

Das Holiday Inn Camden Lock befindet sich in Laufnähe zu vielen Sehenswürdigkeiten Londons, einschließlich London Zoo und dem wunderschönen Regent’s Park. In der näheren Umgebung finden Sie auch das Veterinary Museum und das Jewish Museum. Camden Lock Market und Stables Market sind nur wenige Minuten entfernt, wo Sie klassische Kleidung, Gemälde und handgefertigten Schmuck kaufen können.

Sonstige Informationen

Frühester Check-In: 14:00 Uhr
Spätester Check-Out: 11:00 Uhr

Gesichterter Parkplatz ungefähr 1 km entfernt.

Frühstückspreise wie folgt:
Kontinentales: £9.95
Englisches: £14.95

Anfahrtsbeschreibung
Mit der U-Bahn :
Camden Town ist die nächstliegende U-Bahn Haltestelle zum Holiday Inn Camden Lock, von der aus die „Northern” Linie zugänglich ist.
Zu Fuß:
Von Camden Town: Verlassen Sie die Haltestelle und biegen Sie rechts ab auf Chalk Farm Road. Biegen Sie links ab auf Jamestown Road, wo sich das Holiday Inn Camden Lock befindet.
Klicken Sie hier um die Holiday Inn Camden Lock London ab nur €56,25
 

Holiday Inn Camden Lock Bewertung

image description
4,5 Gesamtbewertung:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Anita Chalmers, Grossbritannien (10 Mai 13)

Holiday Inn Camden hat eine super Lage, wenn Sie in der Mitte von dem ganzen Camden Wahnsinn sein möchten. Seh gutes Essen in der Nähe und viele Bars und Nachtleben auch. Unser Zimmer war klein und das Personal war nicht allzu freundlich, aber die Lage hat es kompensiert!

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Adams, Grossbritannien (10 Mai 13)

Das Hotel war toll, hatte eine ausgezeichnete Nachtruhe, könnte nichts Schlechtes sagen. Reservierung mit Travelstay war Klasse und einfach. Unglaublich schnell! Frieden

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Matt Foulger, Grossbritanien (10 Mai 13)

Sehr sauberes, freundliches Hotel. In der Nähe von Camden Town und der ruhigen Umgebung von Primrose Hill. Man kann kaum zentraleren Ort finden.

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Peter, Grossbritanien (25 Februar 11)

Ein Superhotel in einer fantastischer Lage. Hübsche Zimmer. Danke :-)

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Janine , British (06 Juli 09)

Polite & freundliches Personal, das Zimmer war groß.

Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)
Übersetzte Bewertungen
Übersetzte Bewertungen: Bei über 85.000 Bewertungen auf TravelStay haben wir einige unserer Kundenbewertungen mit Hilfe des Google-Übersetzungstools vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Sicher sind die Google Übersetzungen nicht immer 100% perfekt, aber wir hoffen, dass die übersetzten Bewertungen unseren deutschsprachigen Kunden trotzdem einige wertvolle Einblicke in unsere Hotels liefern können. Natürlich werden alle neuen Bewertungen, die wir in Deutsch erhalten, ebenfalls eingestellt, also nutzen Sie bitte die Bewertungsfunktion! image description
image description

Information and Photos
Name:
Holiday Inn Camden Lock
Address:
30 Jamestown Road Camden London NW1 7BY England
Group Name :
Holiday Inn
Type :
4 Star Hotel
Size :
130 rooms
Forward this page to a friend
Description
Holiday Inn Camden Lock

Holiday Inn Camden Lock is located in fashionable Camden Town, in North London. This modern hotel offers well-equipped rooms and state-of-the-art facilities, making it an ideal choice for both business and leisure travellers. The local area is home to many fashionable bars and restaurants, as well as a lively market. Camden Lock Underground Station is just minutes away, meaning you can easily travel around the rest of the capital.

Click here for more photos A typical executive room at Holiday Inn Camden Lock

Holiday Inn Camden Lock offers a range of rooms, all with private bathrooms. Rooms are equipped with air-conditioning, satellite television, minibar and telephone. High-speed wireless internet access is available in all guest rooms and public areas. Dining at Holiday Inn Camden Lock is in the elegant Terranea Restaurant, which serves a range of Mediterranean dishes. Alternatively, room service is available 24 hours a day. The intimate Pino's Lounge Bar is open daily for drinks and snacks.

Facilities

Air Conditioning / Alarm Clock Radio / All News Channel / Bar / Bath / Bath Robe / Biscuits / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Conference Rooms / Cot / Desk / Desk & Lamp / Direct Dial Phone / Dry Cleaning / Elevator/Lift Access / Fire Escape / Ground Floor Access / Gym / Hairdryer / Hotel Safe / In Room Safe / Internet Terminals in Rooms / Iron & Board / Kitchenette / Laundry / Mineral Water / Movie Channel / Newspaper / Over Night Shoe Shine / Shampoo / Shower / Smoke Detectors / Tea & Coffee / Toilet / Trouser Press / Wake Up Service / Wash Basin / Wireless Internet Access

Attractions

Holiday Inn Camden Lock is within walking distance of many of London's attractions, including London Zoo and beautiful Regent's Park. In the local area you'll also find the Veterinary Museum and the Jewish Museum. Camden Lock Market and Stables Market are just minutes away, where you can buy vintage clothing, paintings and handmade jewellery.

Comments

Check in from: 2 pm
Check out by: 11 am

There is a secure car park located 1km away.

Breakfast prices are as follows:
Continental: £9.95
English: £14.95

Directions
By Tube:
The nearest tube station to Holiday Inn Camden Lock is Camden Town, which gives you access to the Northern Line.
On Foot:
From Camden Town: Exit the station and turn right down Chalk Farm Road. Turn left onto Jamestown Road, where you’ll find Holiday Inn Camden Lock.
Click here to book the Holiday Inn Camden Lock from only £45.00
 

Holiday Inn Camden Lock Reviews

image description
4.5 Average Guest Rating:
3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Martina Blick, Finnish (30 July 12)

Holiday Inn Camden Lock is a really nice hotel with very accommodating staff.  It's in a Prime location. I would stay there again.

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Rachel, Australian (22 September 11)

I stayed here on my honeymoon and I have no complaints. It was in a great location, close to Camden Town with shopping and a few minutes walk to the underground making it easy to get into the centre of London. Rooms were lovely, good size and beds were very comfortable. I always have a pleasant stay at any Holiday Inn and I would definitely recommend the Holiday Inn Camden Lock.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Anita Chalmers, British (30 October 09)

Holiday Inn Camden is in a great location if you want to be amongst all the craziness of Camden Town. Great food nearby and plenty of bars and nightlife too. Our room was small and we didn't find the staff particularly friendly, to be honest the location made up for it so we had a great time anyway

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Adam, British (12 September 09)

The place was great, absolutely fantastic night had, not a bad word to say. Booking with Travelstay was absolutely spot on and easy to use. Quick, awesome! Much love to Travelstay. Peace

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Janine , British (06 July 09)

Polite and friendly staff. The room was great.

Book here:
calendar
calendar
Book now
Next Steps
Links
TravelStay Price Promise:
Find the same room for less and we will refund you the difference. (Terms & Conditions apply)
London Hotel Reviews
We have more than 85,000 reviews from customers just like you, so you can find out the inside story on our range of accommodation and make an informed choice about where to book. Here at TravelStay.com we only publish accommodation reviews from our own customers (unlike other websites), so you can rest assured the reviews you read are written by unbiased customers who have actually stayed there! We love receiving feedback, so once you've returned from your stay please send us your own review! image description
image description