Comfort Inn Kings Cross London

Informationen und Fotos
Name:
Comfort Inn Kings Cross London
Adresse:
2 - 5 St Chads Street Kings Cross London WC1H 8BD England
Gruppe :
Comfort Inn
Typ :
3-Stern-Hotel
Größe :
53 Zimmer
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Comfort Inn Kings Cross

Das Comfort Inn Kings Cross ist ein geschmackvoll eingerichtetes, gemütliches Hotel. Das Hotel wurde 2001 mit dem Titel „Comfort Inn of the Year” ausgezeichnet, und ist stolz auf den freundlichen Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes genießen werden. Um London zu besichtigen, könnten Sie in keiner besseren Lage übernachten, denn der Bahnhof und die U-Bahn Haltetelle Kings Cross St Pancras sind lediglich zwei Gehminuten entfernt. Oxford Street, Covent Garden, Piccadilly und die Stadtmitte sind alle bequem zu erreichen.

Klicken Sie hier für weitere Fotos Ein typisches Doppelzimmer im Comfort Inn Kings Cross

Das Comfort Inn Kings Cross hat 53 Zimmer, alle mit eigenem Badezimmer, Durchwahltelefon, Farbfernseher, Haartrockner und Tee/Kaffee/Kekse. Morgens können Sie im Comfort Inn Kings Cross ein kontinentales Frühstück genießen, und am Abend haben Sie die Möglichkeit, in einer der kosmopolitischen Gegenden von Islington und Hoxton zu speisen, die nur eine kurze Fahrt vom Comfort Inn Kings Cross entfernt sind.

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Concierge-Service / Direktwahltelefon / Dusche / Fahrstuhl/Per Fahrstuhl erreichbar / Familienfreundlich / Faxgerät / Fernsehen / Föhn / Gebäck / Hotelsafe / Kaffee/Tee / Kaffee-/Teeautomat / Kinderbett / Klimaanlage / Notausgang / Parken / Rauchmelder / Schreibtisch und Lampe / Shampoo / Sicherheitskette / Tageszeitung / Touristeninformation / Waschbecken / Weckservice / WLAN-Hotspot / WLAN-Hotspot im Zimmer / Zentralheizung / Zimmersafe

Sehenswürdigkeiten

Das Comfort Inn Kings Cross ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Besuch in London. Ganz in der Nähe befinden sich Sehenswürdigkeiten wie Camden Lock Market – diese exzentrische Mischung von Handwerksständen, Geschäften und Speisesälen ist ein Treffpunkt der Popkultur. Für einen etwas gehobeneren Tagesausflug besichtigen Sie das British Museum und die British Library. Islington ist ebenfalls ganz in der Nähe und lädt mit einer Vielfalt an Geschäften und ethnischen Restaurants ein.

Sonstige Informationen

Frühester Check-In: 14:00 Uhr
Spätester Check-Out: 11:00 Uhr

Wenn sie durch TravelStay.com buchen, machen Sie eine kleine Anzahlung um Ihr/e Zimmer zu sichern. Wenn Sie 4 oder mehr Zimmer im Comfort Inn Kings Cross reservieren, wird dies vom Hotel als Gruppenreservierung angesehen. In diesem Falle wird das Hotel automatisch am gleichen Tag der Reservierung 50% des ausstehenden Betrages abbuchen. Das Comfort Inn Kings Cross hat eine 7-Wochen-Stornierungspolice, und diese 50% Anzahlung wird daher nicht rückerstattet, sollten Sie Ihre Reservierung nicht innerhalb dieser Frist stornieren.

Parkgelegenheiten auf einem naheliegenden NCP Parkplatz für ungefähr £20.00 pro Tag verfügbar.

Anfahrtsbeschreibung
Mit der U-Bahn :
Die nächstliegende U-Bahn Haltestelle zum Comfort Inn Kings Cross ist Kings Cross St Pancras. Von hier aus können Sie die Linien „Circle”, „Hammersmith & City”, „Metropolitan”, „Northern”, „Victoria” und „Piccadilly” erreichen.
Zu Fuß:
Verlassen Sie die Haltestelle Kings Cross St Pancras und überqueren Sie Euston Road. Biegen Sie rechts ab und nehmen Sie die erste Straße links, Argyll Street. Biegen Sie nochmals links ab auf St Chad’s Street, wo sich das Comfort Inn Kings Cross befindet.
Klicken Sie hier um die Comfort Inn Kings Cross London ab nur €81,25
 

Comfort Inn Kings Cross Bewertung

image description
4,0 Gesamtbewertung:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Ben, USA (10 Mai 13)

Dieses Hotel war einfach genial! Ich wurde ganz sicher hier wieder bleiben. Das Personal war wirklich freundlich und wir hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war vielleicht ein bisschen klein, aber das war egal da es im Zentrum von London war, und es gab so viel zu sehen.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Suzzie, Grossbritanien (10 Mai 13)

Comfort Inn Kings Cross war ein einfaches aber sauberes Hotel. Es gab nichts Besonderes daran, aber die Lage war gut und einfach zu erreichen. Ich wurde es wahrscheinlich meinen Freunden empfehlen die nach London für ein Paar nachte auf knappem Budget kommen.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Tina, Spanien (10 Mai 13)

Das Hotel hat mir gefallen, es ist sehr nach an die Kings Cross St Pancras Station. Das

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
M. Longano, Italien (02 Februar 11)

Das Personal war in Ordnung, das Frühstück ein bisschen unorganisiert, bequemes Bett, sauberes Zimmer, das Hotel auch, aber des Preises nicht wert.

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
m.longano, italian (16 April 09)

Meine Frau und ich sind zwei Erwachsene und in normaler Größe in der Regel nicht anspruchsvoll, aber wir konnten kaum in der Doppel-Appartement bewegen (Raum # 306) für ein paar Kinder: Ich musste mein Gepäck im Bad setzen! Dusche war unglaublich laut. Abgesehen von diesen Nachteilen entgegenzuwirken, wurde das Personal in Ordnung, Frühstück (im Ganzen) ein wenig ungeordnet, bequemes Bett, saubere Zimmer, ordentliches Hotel, aber nicht wert, den Preis.

Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)
Übersetzte Bewertungen
Übersetzte Bewertungen: Bei über 85.000 Bewertungen auf TravelStay haben wir einige unserer Kundenbewertungen mit Hilfe des Google-Übersetzungstools vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Sicher sind die Google Übersetzungen nicht immer 100% perfekt, aber wir hoffen, dass die übersetzten Bewertungen unseren deutschsprachigen Kunden trotzdem einige wertvolle Einblicke in unsere Hotels liefern können. Natürlich werden alle neuen Bewertungen, die wir in Deutsch erhalten, ebenfalls eingestellt, also nutzen Sie bitte die Bewertungsfunktion! image description
image description
Multiple currencies display

Information and Photos
Name:
Comfort Inn Kings Cross
Address:
2 - 5 St Chads Street Kings Cross London WC1H 8BD England
Group Name :
Comfort Inn
Type :
3 Star Hotel
Size :
53 rooms
Forward this page to a friend
Description
Comfort Inn Kings Cross, London

Comfort Inn Kings Cross is a tastefully decorated, comfortable hotel. Winner of the 2001 Comfort Inn of the Year Award, Comfort Inn Kings Cross prides itself on the friendly service you will receive throughout your stay. You could not be in a better location for seeing London, just two minutes walk away from Kings Cross St Pancras tube and mainline stations. Oxford Street, Covent Garden, Piccadilly and the City are all within easy reach.

Click here for more photos A Family Room at Comfort Inn Kings Cross

Comfort Inn Kings Cross has 53 rooms, all with private bathroom, direct-dial telephone, colour television, hairdryer and hospitality tray. A continental breakfast is available to you every morning at Comfort Inn Kings Cross and you also have the option of dining in one of the cosmopolitan areas of Islington and Hoxton, just a short journey from Comfort Inn Kings Cross.

Facilities

24 Hour Reception / Air Conditioning / Biscuits / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Concierge / Cot / Desk & Lamp / Direct Dial Phone / Elevator/Lift Access / Family Friendly / Fax Machine / Fire Escape / Hairdryer / Hotel Safe / In Room Safe / Newspaper / Parking / Security Chain / Shampoo / Shower / Smoke Detectors / Tea & Coffee / Tourist Information / Wake Up Service / Wash Basin / Wireless Internet Access / Wireless Internet Access in Rooms

Attractions

Comfort Inn Kings Cross makes an ideal base for your London visit. Close by you’ll find attractions such as Camden Lock Market: this eccentric mix of craft stalls, shops and food halls is a hotspot for popular culture. For a more sophisticated day of sightseeing, explore the British Museum and British Library. Islington is also close by and is home to many shops and ethnic restaurants.

Comments

Check in from: 2 pm
Check out by: 11 am

Parking is available at a nearby NCP car park for approximately £20 per day.

Directions
By Tube:
Kings Cross St Pancras Station is the nearest station to Comfort Inn King’s Cross. From there you can reach the Circle, Hammersmith & City, Metropolitan, Northern, Victoria and Piccadilly lines.
On Foot:
Exit Kings Cross St Pancras Station and cross Euston Road. Turn right and then take the first left onto Argyll Street. Turn left again onto St Chad’s Street and you will come to Comfort Inn Kings Cross.
Click here to book the Comfort Inn Kings Cross from only £65.00
 

Comfort Inn Kings Cross Reviews

image description
4.0 Average Guest Rating:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Suzzie, British (31 July 12)

Comfort Inn Kings Cross was a basic but clean hotel. There was nothing special about it but the location was good and easily accessible. I would probably recommend it to friends coming to London for short stays on a shoe string.

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Colette, British (28 February 12)

My room was very clean and well equipped. I had an en-suite which was lovely, spacious and had everything necessary. The continental breakfast was self service and plentiful. The staff were all extremely friendly, approachable and helpful. I cannot fault this hotel

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Ben , American (28 October 09)

This hotel rocked! I would totally come back here. The people were really friendly and we had a great time. The room was maybe a bit small but that didn't really matter with it being in the center of London, there's so much to see. Go Comfort Inn Kings Cross!

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
M. Longano, Italian (16 April 09)

My wife and I are two normal sized adults and generally not demanding but we could hardly move in a double bedsit (room # 306) suitable for a couple of kids: I had to put my luggage in the bathroom! Shower was incredibly noisy. Apart from these inconveniences, staff was ok, breakfast (as a whole) a little disorganized, comfortable bed, clean room, tidy hotel but not worth the price.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Tina, Spanish (11 February 09)

I liked the hotel, it is located very near Kings Cross St Pancras Station. The room was clean and comfortable. I would stay there again

Book here:
calendar
calendar
Book now
Next Steps
Links
TravelStay Price Promise:
Find the same room for less and we will refund you the difference. (Terms & Conditions apply)
London Hotel Reviews
We have more than 85,000 reviews from customers just like you, so you can find out the inside story on our range of accommodation and make an informed choice about where to book. Here at TravelStay.com we only publish accommodation reviews from our own customers (unlike other websites), so you can rest assured the reviews you read are written by unbiased customers who have actually stayed there! We love receiving feedback, so once you've returned from your stay please send us your own review! image description
image description
Multiple currencies display