All Star Hostel London

Informationen und Fotos
Name:
All Star Hostel London
Adresse:
Chatsworth Road Kilburn London NW2 4BL England
Gruppe :
Unabhängiges Hotel
Typ :
Jugendherberge
Größe :
150 Zimmer
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Eine der Küchen im All Star Hostel London

Das All Star Hostel London in Kilburn (Nordwest London) heißt Dauergäste willkommen, die ein zweites Zuhause suchen – ruhen Sie sich also vom Herumreisen mit dem Rucksack aus und nehmen Sie sich etwas Zeit zum Erkunden! Die komfortablen Schlafsäle sind ganz in der Nähe der U-Bahn Haltestelle Kilburn und an einer 24-Stunden Busverbindung zu Central London gelegen, was Ihnen das Umherreisen wirklich leicht macht. Es steht Ihnen ein kostenloser Abholdienst von der U-Bahn Haltestelle Kilburn zur Verfügung, sowie kostenfreier Internetzugang und frische Bettwäsche. Ein Aufenthalt hier ist somit äußerst preisgünstig!

Klicken Sie hier für weitere Fotos Ein Schlafraum im All Star Hostel London

Die 4-6 Betten Schlafsäle im All Star Hostel London sind alle modern und angefüllt mit praktischen Annehmlichkeiten wie Kleiderschränke, Schließfächer und Farbfernseher. Alleinreisende weibliche Besucher werden ebenso gut versorgt, und getrennte Schlafsäle für Frauen sind vorhanden. Genießen Sie powershower Duschbrausen in den gemeinsam benutzten Badezimmern und die zeitgenössische Gemeinschaftsküche, ausgestattet mit allem was Sie benötigen, wie Wasserkocher, Toaster, Kühlschrank und Herd. Es gibt auch eine Lounge mit Satelliten-Fernseher, in der Sie sich entspannen können, sowie eine Münzwäscherei!

Einrichtungen

Fernsehen / Fernseh-Lounge / Gemeinsame Küche / Gemeinsames Bad / Internet-Bildschirm / Kaffee/Tee / Rauchmelder / Waschbecken / Wäscherei / Zimmersafe

Sehenswürdigkeiten

Das Londoner All Star Hostel hat Schlafsäle in Kilburn, wodurch Sie die örtlichen Annehmlichkeiten ausnutzen können wie den rund-um-die-Uhr geöffneten Supermarkt, Kino und Nachtleben. Um Central London zu erkunden, können Sie die 24-Stunden Busverbindung benutzen oder zu Fuß die U-Bahn Haltestelle Kilburn erreichen. Von hier aus können Sie direkt zu aufregenden Sehenswürdigkeiten wie Green Park gelangen, der ganz in der Nähe von Buckingham Palace liegt sowie Westminster (wo Sie die Houses of Parliament und Westminster Abbey vorfinden werden).

Sonstige Informationen

Frühester Check-In: 11:00 Uhr
Spätester Check-Out: 10:00 Uhr

Die Büros des All Star Hostel London sind von 8:00 – 18:00 Uhr Montags – Freitags und 8:00 – 17:00 Uhr Samstag – Sonntag geöffnet.

Der vom All Star Hostel London angebotene kostenlose Abholdienst von der U-Bahn Haltestelle Kilburn ist zwischen 10:30 Uhr und 18:00 Uhr verfügbar. Rufen Sie bei Ihrer Ankunft an und ein Mitglied des Personals wird Sie abholen.

Eine Buchungsgebühr von £5 fällt für alle kurzfristigen Buchungen an. Sollten Sie außerhalb der Bürozeiten (oder an einem Sonntag) einchecken wollen, wird Ihnen £15 berechnet. Bei Ankunft wird Ihnen ein Schlüsselpfand von £25 berechnet, welches Ihnen beim Auschecken zurückerstattet wird, wenn Sie den Schlüssel wieder abgeben. Jegliche Änderungen Ihrer Reservierung müssen 1 Woche im voraus getätigt werden. Hierfür wird eine Gebühr von £15 berechnet.

Das Hauptbüro von All Star Hostel London wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden, nachdem Sie gebucht haben, eine Email zusenden um die Reservierung zu bestätigen.

All Star Hostel London akzeptiert grundsätzlich nur Buchungen für mindestens 7 Übernachtungen. Gäste müssen im Alter von 18 und 45 Jahren sein.

Bettwäsche wird kostenlos zur Verfügung gestellt, sowie eine kostenlose Nudelpackung und kostenloses Waschpulver in der Wäscherei.

Bei Zahlungen mit Kreditkarte wird eine Gebühr von 5% berechnet.

Anfahrtsbeschreibung
Mit der U-Bahn :
Nehmen Sie eine U-Bahn der Linie „Jubilee” und steigen Sie bei der Haltestelle Kilburn aus. Wenn Sie das Büro des All Star Hostel London bei Ihrer Ankunft anrufen, wird ein Mitglied des Personals Sie von der U-Bahn Haltestelle abholen und zu Ihrer Unterkunft bringen.
Klicken Sie hier um die All Star Hostel London ab nur €4,58
 

All Star Hostel London Bewertung

image description
3,0 Gesamtbewertung:
2
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
Beth, Australian (13 Mai 13)

Für diesen Preis war es in Ordnung. Das Gemeinschaftsbad und Toilette waren sehr, sehr klein. Die Betten waren nicht zu bequem. Obgleich das Zimmer eigene Küche/Ofen hatte, etc. Leider das Alter des Ofens bedeutete, dass die Aufkleber weg waren und man konnte nicht sagen was an war oder welche Temperatur es hatte. Es gab auch keine Mikrowelle, was sehr nützlich hätte sein können.

Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)
Übersetzte Bewertungen
Übersetzte Bewertungen: Bei über 85.000 Bewertungen auf TravelStay haben wir einige unserer Kundenbewertungen mit Hilfe des Google-Übersetzungstools vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Sicher sind die Google Übersetzungen nicht immer 100% perfekt, aber wir hoffen, dass die übersetzten Bewertungen unseren deutschsprachigen Kunden trotzdem einige wertvolle Einblicke in unsere Hotels liefern können. Natürlich werden alle neuen Bewertungen, die wir in Deutsch erhalten, ebenfalls eingestellt, also nutzen Sie bitte die Bewertungsfunktion! image description
image description
Multiple currencies display

Information and Photos
Name:
All Star Hostel London
Address:
Chatsworth Road Kilburn London NW2 4BL England
Group Name :
Independent Hotel
Type :
Hostel
Size :
150 rooms
Forward this page to a friend
Description
One of the kitchens at All Star Hostel London

All Star Hostel London in Kilburn (Northwest London) welcomes long stay travellers looking for a home from home, so take a break from your backpack and spend time exploring! The comfortable dormitories are really close to Kilburn Tube Station, and on a 24 hour bus route into Central London, so you will find it really easy to get around. A free pick up service from Kilburn Tube Station is provided, as well as free internet access and fresh bed linen. Staying here is really great value for money!

Click here for more photos A dorm room at All Star Hostel London

The 4-6 bed dormitories at All Star Hostel London are all modern and filled with handy amenities like wardrobes, lockers and a colour TV. Even lone female travellers are well catered for, as all female dorms are available. You will enjoy the power showers in the shared bathrooms and the contemporary shared kitchens equipped with everything you need including a kettle, toaster, fridge and cooker. There's a lounge with satellite TV you can relax in, and coin operated laundry facilities too!

Facilities

Colour Television / In Room Safe / Internet Terminal / Laundry / Shared bathroom / Shared Kitchen / Smoke Detectors / Tea & Coffee / Television Lounge / Wash Basin

Attractions

As London's All Star Hostel has dormitory rooms based in Kilburn you can make the most of the local amenities which include a 24 hour supermarket, a cinema and nightlife. When you want to explore Central London you can use the 24 hour bus route or take the short walk to Kilburn Tube Station. From here you can travel direct to amazing places like Green Park which is really close to Buckingham Palace, and Westminster (where you will find the Houses of Parliament and Westminster Abbey).

Breakfast Info

Self-catering facilities include: Shared kitchens all include pots and pans, utensils, cutlery, microwave, oven, toaster and kettle.

Comments

Check in from: 2:00 pm
Check out by: 10:00 am

The free pick up service from Kilburn Tube Station provided by All Star Hostel London is available between 10.30am and 6pm. You should phone the office upon arrival and a member of staff will come and collect you.

All Star Hostel London has a 7 night minimum stay policy.

Directions
By Tube:
You should travel on the Jubilee Line and get off at Kilburn Tube Station. If you phone the All Star Hostel London office upon arrival at the tube station, a member of staff will pick you up from the tube station and take you to your accommodation.
Click here to book the All Star Hostel London from only £8.00
 

All Star Hostel London Reviews

image description
3.7 Average Guest Rating:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Sandra, French (24 February 14)

I think All Star was fine for my stay. It is clean and kitchen very useful. I like the location and people in this accommodation are friendly. Was good value in London. Will stay here for my next booking in London

3
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
  • 3 out of 5
Beth, Australienne (09 May 13)

For what you pay it is allright. Shared bathroom is very very small and so is the toilet. Beds were not very comfy. However room did have its own little kitchen/stove etc. However the age of the stove meant that the labels on it were not there and you weren't sure what burner was on or the temperature of the stove.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Brock Pennie, Canadian (18 June 11)

It was a relatively good stay. The hostel is clean, modern-looking inside and has all the necessary facilities. The WiFi is also good. I really don't have any complaints

Book here:
calendar
calendar
Book now
Next Steps
Links
TravelStay Price Promise:
Find the same room for less and we will refund you the difference. (Terms & Conditions apply)
London Hostel Reviews
We have more than 85,000 reviews from customers just like you, so you can find out the inside story on our range of accommodation and make an informed choice about where to book. Here at TravelStay.com we only publish accommodation reviews from our own customers (unlike other websites), so you can rest assured the reviews you read are written by unbiased customers who have actually stayed there! We love receiving feedback, so once you've returned from your stay please send us your own review! image description
image description
Multiple currencies display