Abcone Hotel Kensington

Informationen und Fotos
Name:
Abcone Hotel Kensington
Adresse:
10 Ashburn Gardens South Kensington London SW7 4DG England
Gruppe :
Unabhängiges Hotel
Typ :
3-Stern-Hotel
Größe :
38 Zimmer
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Abcone Hotel, London

Das Abcone Hotel liegt im äußerst eleganten Stadtteil von Kensington. Viele Sehenswürdigkeiten wie Victoria and Albert Museum, Science Museum und Royal Albert Hall sind zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen. Das nahegelegene Brompton ist ein absolutes Muss für Shopping-Fans. Das Earl's Court Ausstellungszentrum ist gerade mal um die Ecke vom Abcone Hotel und die nächstliegende U-Bahn-Haltestelle ist Gloucester Road. Es verkehren ebenso mehrere Buslinien in der Gegend.

Klicken Sie hier für weitere Fotos Ein Doppelzimmer im Abcone Hotel, London

Das Abcone Hotel hat gut ausgestattete Zimmer mit eigenem Badezimmer, geräumig und im modernen Stil mit Naturstoffen eingerichtet. Das Hotel ist bestrebt, Ihnen einen möglichst entspannten Aufenthalt zu bieten. Hierzu können Gäste das hoteleigene Café besuchen, wo morgens ein kontinentales Frühstück angeboten wird, oder die Gartenterrasse mit ruhespendendem Brunnen und Tageslicht.

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Bad / Bar / Bügeleisen und Bügelbrett / Chemische Reinigung / Concierge-Service / Direktwahltelefon / Dusche / Fahrstuhl/Per Fahrstuhl erreichbar / Faxgerät / Fernsehen / Flughafen-Transfers / Föhn / Hotelsafe / Internationale Filmkanäle / Internet-Bildschirm / Kaffee/Tee / Kaffee-/Teeautomat / Kinderbett / Kühlschrank / Münztelefone / Notausgang / Parken / Rauchmelder / Schreibtisch / Schreibtisch und Lampe / Shampoo / Sicherheitskette / Telefon / Touristeninformation / Wäscherei / WC / Weckservice / WLAN-Hotspot / WLAN-Hotspot im Zimmer / Zentralheizung / Zimmerservice

Sehenswürdigkeiten

Das Abcone Hotel London liegt in West London, in der Nähe der exklusiven Einkaufsbereiche von Kensington und Knightsbridge – wo Harrods und Harvey Nichols zuhause sind. Sie können ebenso das kosmopolitische und elegante Notting Hill sowie Portobello Road Market besuchen, die nur wenige Minuten per U-Bahn entfernt sind.

Sonstige Informationen

Das Abcone Hotel London liegt in West London, in der Nähe der exklusiven Einkaufsbereiche von Kensington und Knightsbridge – wo Harrods und Harvey Nichols zuhause sind. Sie können ebenso das kosmopolitische und elegante Notting Hill sowie Portobello Road Market besuchen, die nur wenige Minuten per U-Bahn entfernt sind.

Preise und Rabatte bei TravelStay
Unsere Preise:
Buchen Sie Abcone Hotel Kensington ab €59,38 pro Person bei TravelStay.com
Unser Nachlass für Langzeitaufenthalt:
15% SPAREN bei Aufenthalten ab 2 Nächten
(Exklusiv bei TravelStay)
Unser Nachlass für Studenten:
Studenten SPAREN 2.5% pro Nacht (Exklusiv bei TravelStay)
Anfahrtsbeschreibung
Mit der U-Bahn :
Die nächstliegende U-Bahn Haltestelle zum Abcone Hotel ist Gloucester Road, die sich auf den Linien „Circle”, „District” und „Piccadilly” befindet.
Zu Fuß:
Verlassen Sie die U-Bahn Haltestelle Gloucester Road und biegen Sie links ab auf Gloucester Road. Biegen Sie wiederum links ab auf Cromwell Road, dann links auf Ashburton Gardens, wo sich das Abcone Hotel befindet.
Klicken Sie hier um die Abcone Hotel Kensington ab nur €59,38
 

Abcone Hotel London Bewertung

image description
4,1 Gesamtbewertung:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Leona, Spanish (10 Mai 13)

Sauber, einfach und gemütlich. Sicherlich auf dem Sparende der Skala, aber wir kamen um London zu besichitigen und nicht das Hotel von innen. Wir würden hier nochmals bleiben.

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Joan Davies, British (10 Mai 13)

Das Abcone Hotel war sehr bequem und sauber. Es war günstig gelegen was U-Bahn und die Musseen von South Kensington angeht, aber in einer ruhigen Strasse mit Blick auf schöne Gärten. Ich plane einen Wiederbesuch nächstes Jahr.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Sommer, Canadian (10 Mai 13)

Der Aufenthalt in Abcone war ok – nicht zu gut und nicht zu schlecht! Die Lage war super was Trasport und Attraktionen angeht. Alles war sauber.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Michael King, Canadian (15 Januar 11)

Ein ausgezeichnetes Hotel mit komfortablen Zimmern, gutem Frühstück und hilfreichem Personal. Das war mein vierter Besuch.

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
lovely guests, uk (18 November 09)

Das Hotel liegt ganz in der Nähe U-Bahnstation. Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer ist sehr schön und komfortabel. wir werden wieder kommen.

Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)
Übersetzte Bewertungen
Übersetzte Bewertungen: Bei über 85.000 Bewertungen auf TravelStay haben wir einige unserer Kundenbewertungen mit Hilfe des Google-Übersetzungstools vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Sicher sind die Google Übersetzungen nicht immer 100% perfekt, aber wir hoffen, dass die übersetzten Bewertungen unseren deutschsprachigen Kunden trotzdem einige wertvolle Einblicke in unsere Hotels liefern können. Natürlich werden alle neuen Bewertungen, die wir in Deutsch erhalten, ebenfalls eingestellt, also nutzen Sie bitte die Bewertungsfunktion! image description
image description
Multiple currencies display

Information and Photos
Name:
Abcone Hotel London
Address:
10 Ashburn Gardens South Kensington London SW7 4DG England
Group Name :
Independent Hotel
Type :
3 Star Hotel
Size :
38 rooms
Forward this page to a friend
Description
Abcone Hotel London

Abcone Hotel is located in the ever-fashionable area of Kensington. Many tourist attractions such as the Victoria and Albert Museum, the Science Museum and the Royal Albert Hall are situated within walking distance of the hotel. Nearby Brompton is a must for fans of shopping. The Earl's Court Exhibition Centre is just around the corner from Abcone Hotel and the nearest underground station is Gloucester Road. Several bus routes also serve the area.

Click here for more photos A double room at Abcone Hotel London

Abcone Hotel has well-appointed en-suite bedrooms, which are spacious and furnished in a modern style with natural materials. The hotel aims to give you as relaxing a stay as possible and guests looking to unwind can try the Abcone Hotel’s own café where a continental breakfast is served in the morning. Visitors might also like to try the garden patio with its restful fountain and natural light.

Facilities

24 Hour Reception / Airport Transfers / Bar / Bath / Central Heating / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Concierge / Cot / Desk / Desk & Lamp / Direct Dial Phone / Dry Cleaning / Elevator/Lift Access / Fax Machine / Fire Escape / Fridge / Hairdryer / Hotel Safe / Internet Terminal / Iron & Board / Laundry / Movie Channel / Parking / Pay-Phones / Phone / Room Service / Security Chain / Shampoo / Shower / Smoke Detectors / Tea & Coffee / Toilet / Tourist Information / Wake Up Service / Wireless Internet Access / Wireless Internet Access in Rooms

Attractions

Abcone Hotel London is located in West London, close to the exclusive shopping areas of Kensington and Knightsbridge – home to Harrods and Harvey Nichols. You will also be able to visit the cosmopolitan and fashionable Notting Hill and Portobello Road Market, just a few minutes away by tube.

Comments

Check in from: 2:00 pm
Check out by: 11:00 am

Limited street parking may be available.

Please note that wifi is available free of charge in public areas.

TravelStay Prices and Discounts
Directions
By Tube:
The nearest tube station to Abcone Hotel is Gloucester Road, which is on the Circle, District and Piccadilly lines.
On Foot:
Leave Gloucester Road Station and turn left down Gloucester Road. Turn left again onto Cromwell Road then left onto Ashburn Gardens, where you will find Abcone Hotel.
Click here to book the Abcone Hotel London from only £47.50
 

Abcone Hotel London Reviews

image description
4.1 Average Guest Rating:
4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Shari Vaughan, American (31 July 12)

Abcone Hotel is a good basic European hotel, no frills, but perfectly adequate for a place to sleep and get dressed. Walls are a bit thin, but not enough noise to keep me awake. There are plenty of cafes in the area, also a Tesco 24hr minimart by the Tube station which was about a three minute walk.

2
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
  • 2 out of 5
Sofia, Greek (18 January 12)

The hotel was ok, one problem however was that the lift was not working and even though they suggested moving us to the ground floor this was a huge inconvenience for us! The breakfast was a bit poor as well and the carpet a bit dirty! But the location was really good and the room big enough!

5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
  • 5 out of 5
Linda, British (18 January 12)

My partner and I stayed here for 3 nights and I can't fault the hotel. It was very clean and I would definitely stay here again. The room was a good size and good value for money.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Emilia, Swedish (01 June 10)

The hotel was very clean and modern considering the price! Would definitely recommend it. Stayed in a single room which was very small but wasn't expecting anything larger. Only dissapointment was the breakfast. Could have been a little bit better.

4
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
  • 4 out of 5
Michael King, Canadian (27 November 09)

An excellent hotel with comfortable bedrooms, good breakfast and helpful staff. This was my fourth visit

Book here:
calendar
calendar
Book now
Next Steps
Links
TravelStay Price Promise:
Find the same room for less and we will refund you the difference. (Terms & Conditions apply)
London Hotel Reviews
We have more than 85,000 reviews from customers just like you, so you can find out the inside story on our range of accommodation and make an informed choice about where to book. Here at TravelStay.com we only publish accommodation reviews from our own customers (unlike other websites), so you can rest assured the reviews you read are written by unbiased customers who have actually stayed there! We love receiving feedback, so once you've returned from your stay please send us your own review! image description
image description
Multiple currencies display