Informationen und Fotos
Name:
Copthorne Gatwick Hotel
Adresse:
Copthorne Way Copthorne London RH10 3PG England
Gruppe :
Millennium Hotels
Typ :
4 Star Hotel
Größe :
227
Leiten Sie diese Seite an einen Freund
Beschreibung
Copthorne Hotel Gatwick

Copthorne Hotel Gatwick liegt 7 km vom Flughafen Gatwick in einem attraktiven historischen Gebäude. Dieses preiswerte London Hotel bietet einen Pendelbusservice von und zu beiden Gatwick Flughafenterminals und gewährleistet somit eine stressfreie Anreise. Dieses gut ausgestattete 4-Sterne Hotel hat hervorragende Freizeiteinrichtungen, einschliesslich komplett ausgestattetem Fitnessraum, Wellness-Centre und Schwimmbad. Das Hotel hat eine beliebte Lounge-Bar, die traditionell ausgestattet ist mit freigelegten Mauersteinen und Eichenbalken.

Copthorne Hotel Gatwick - Doppelzimmer

Copthorne Hotel Gatwick ist eines der beliebtesten Flughafenhotels und es empfiehlt sich daher, weit im voraus zu buchen um Enttäuschungen zu vermeiden. Bei Ihrer Ankunft in diesem preiswerten Hotel können Sie eine elegante und moderne Unterkunft geniessen. Alle Zimmer im Copthorne Hotel Gatwick haben eigene Badezimmer sowie Farbfernseher, Minibar und Telefon. Es gibt drei verschiedene Restaurants im Copthorne Hotel Gatwick, und Sie werden feststellen, dass das Essen von einem hohen Standard ist.

Einrichtungen

24-Stunden-Rezeption / Babysitting / Bar / Concierge-Service / Fernsehen / Fitnessbereich / Flughafen-Transfers / Föhn / Hosenpresse / Internationale Filmkanäle / Internet-Bildschirme / Kaffee/Tee / Kaffee-/Teeautomat / Kühlschrank / Parken / Parkgarage / Raucherzimmer auf Anfrage / Schreibtisch / Sitzbereich / Swimmingpool / Telefon / Touristeninformation / Waschbecken / Wäscherei / WLAN-Hotspot / WLAN-Hotspot im Zimmer / Zimmerzugang von innen

Sehenswürdigkeiten

Copthorne Hotel Gatwick ist ideal gelegen, um zahlreiche Attraktionen in London und East Sussex zu besuchen. Unweit von Gatwick werden Sie die Bluebell Railway finden, wo Sie eine nostalgische Fahrt mit einer Dampfeisenbahn geniessen können. Wenn Sie mit der Familie reisen, möchten Sie vielleicht Tulleys Farm besuchen, die sich ebenso ganz in der Nähe befindet und einen lustigen, riesigen Irrgarten hat. Brighton ist ebenso einen Besuch wert, und Sie können Central London und Plätze wie Victoria und Covent Garden im Handumdrehen erreichen.

Sonstige Informationen

* WIR BEDAUERN DIESES HOTEL IST NICHT MEHR VERFÜGBAR *
>> Klicken Sie hier um ähnlich preiswerte Hotels in London zu buchen

Check-In ab: 14:00 Uhr
Check-Out bis: 12:00 Uhr

Alternative nahegelegene London Hotels:
Hotels in Croydon

Anfahrtsbeschreibung
Mit der Bahn :
Three Bridges Railway Station ist der nächstliegende Bahnhof zu Copthorne Hotel Gatwick. Sie können diese Station von London Victoria erreichen.
Mit dem Auto:
Verlassen Sie die M23 bei der Kreuzung Junction 10. Fahren Sie auf die A264 und fahren Sie geradeaus durch den ersten Kreisverkehr durch. Biegen Sie danach rechts ab und Sie werden am Copthorne Gatwick Hotel ankommen.
Klicken Sie hier an um Preise und Verfügbarkeit zu überprüfen, und reservieren Sie mit sofortiger Bestätigung
Buchen Sie hier:
Kalender
Kalender
Buchen Sie jetzt
Nächste Schritte
Links
TravelStay Preisversprechen:
Finden Sie dasselbe Zimmer zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen den Preisunterschied. (es gelten Geschäftsbedingungen)

Mobile View

Copthorne London Gatwick Information and Photos

  • Type And Size
  • 4 Star Hotel
  • Millennium Hotels
  • 227
Address
Copthorne Way London Copthorne RH10 3PG Reservations Tel: +44 (0)808 164 1057 England

Copthorne London Gatwick

Copthorne London Gatwick is situated 4 miles from Gatwick Airport in an attractive period building. This cheap London hotel offers a shuttle service that runs to and from both terminals at Gatwick, which ensures that your travel will be stress free. This is a well-equipped four star hotel with excellent leisure facilities, which include a fully equipped gym, health spa and swimming pool. This hotel has a popular lounge bar, which is traditionally decorated with exposed bricks and oak beams.

Copthorne London Gatwick is one of the more popular airport hotels so you are advised to book well in advance in order to avoid disappointment. Once you arrive at this cheap hotel you can enjoy stylish and modern accommodation. All rooms at Copthorne London Gatwick have private bathroom facilities and come with colour TV, minibar and telephone. There are three different places to dine at Copthorne London Gatwick and you will find that the food is of a very good standard.

Attractions

Copthorne London Gatwick is perfectly located for visiting the numerous attractions of London and East Sussex. A short distance from Gatwick you will find the Bluebell Railway, where you can enjoy a nostalgic trip on a steam train. If you are travelling with your family you might like to visit Tulleys Farm, which is also nearby and is home to a fun giant maze. Brighton is also worth a visit and you can get into Central London and places such as Victoria and Covent Garden in no time at all. Staying at these cheapest hotels in London means you have more money for sightseeing!

Copthorne London Gatwick Facilities

Facilities

24 Hour Reception / Airport Transfers / Babysitting / Bar / Coffee/Tea Maker / Colour Television / Concierge / Desk / Fridge / Gym / Hairdryer / Interior Room Entrance / Internet Terminals / Laundry / Movie Channel / Non-Smoking Rooms on Request / Parking / Parking Garage / Phone / Sitting Area / Swimming Pool / Tea & Coffee / Tourist Information / Trouser Press / Wash Basin / Wireless Internet Access / Wireless Internet Access in Rooms

Comments



Check in from: 2 pm
Check out by: 12 pm

Your TravelStay Deal at Copthorne London Gatwick

Latest Deal

Secret Offline Prices Available! These are too low to publish on any website. Call now on Tel: +44 (0)808 164 1057

TravelStay Prices and Discounts

Our Prices Book Copthorne London Gatwick on TravelStay.com now at the lowest online price taken from over 100 sources! Lowest Price Guaranteed.

Directions

By Train

Three Bridges Railway Station is the closest station to Copthorne London Gatwick. You can access this station from London Victoria.

By Car

Exit the M23 at Junction 10. Drive onto the A264 and go straight over the first roundabout you come to. Then take a right and you will arrive at Copthorne London Gatwick.

Multiple currencies display